Sicherheitsflipflops nicht vergessen! - 3.12.2015 10:10:26
|
|
|
Bertsen
|
Herzlichen Glückwunsch zum Schein, gute Wahl! Ich empfehle Sicherheitsflipflops und Carbon-T-Shirt. Sieht man immer mal wieder auf den Strassen, fährt sich schön luftig :-D Neee mal im ernst...800 Ocken ist schon okay. Vielleicht hast du in der Nähe einen Hein Gericke, die sind doch mal wieder insolvent, vielleicht kannste da ein Schnapper machen. Ansonsten wie die Vorredner schon sagten: Ab zu Louis oder Polo und vor Ort beraten lassen und anprobieren. Lederkombi finde ich persönlich am schönsten. Es gibt aber auch verstärkte Jeans, die eben wie Jeans aussehen, aber sicher sind. Geschmackssache. Viel Spaß und willkommen in der Runde. quote:
ORIGINAL: knoxi88 Hallo Community :) Ich habe heute meinen Motorradführerschein bestanden! Da ich noch unter 24 bin werde ich mir eine etwas schwächere zulegen ca 30KW! Meine Frage ist jetzt trägt man in diesem Leistungsspektrum bereits komplette Lederkombis oder reicht hier auch Textil? Sind Stiefel zu empfehlen ? Ist es Möglich die komplette Ausrüstung inkl Helm für insgesamt 800€ zu bekommen? Welche Händler empfehlt ihr ? Mit freundlichen Grüßen