allgemeine entschuldigung!!!

das i mi so lang nimma blickn hob lossn,
nimma so oft herrinnen bin und mi bei den stamminger a so selten blickn loss

DER GRUND:
i hab mi nach 10-jährigen bäckerdasein nun entschieden das i a umschulung moch
(eigentlich gezwungenermasen wegen einer mehlstauballergie)

i sog eich es is überhaupt ned leicht wenn ma nach 10 johr hirnabstinenz wieder zum lernen anfängt :stuck_out_tongue:

und i trottl hab mir a ned den leichtesten job ausgsucht
aber was solls da muss i jez durch

i hoff es verzeits mir mein fehlen do herrinnen und hobts a bissl mitleid mit an ormen oidn deppn der wieder de schulbank druckt ggg;)

ps: i werd mi wieder bessern und wenns die zeit zulässt öfters mei freizeit bei eich verbringen -versprochn!

lg MM

…auch wenn wir uns ja so gut wie nicht kennen
wünsche dir aber dennoch
viel erfolg bei der umschulung
das alles so gelingt
wie du es dir vorstellst

…ach ja
noch eine tolles
und vor allem gesundes
2005

…wir ziggis müssen ja schliesslich
zusammen halten
gelle

…liebe grüße
KERSTIN

nur der gauloise recht geben und wünsch dir viel erfolg. welchen weg hast den eingeschlagen??

2-3 krügerln für jedes forenmitglied is die g’schicht erledigt…

d’ehre
e.

entschuldigung angenommen g
obwohl ich heute zum ersten mal von dir höre, aba wurscht

viel spaß no, i druck a no die schulbank

gruß
speed

dir des selbe fürs 2005er
und zammhalten müss ma a da hast recht
und in diesem jahr erst recht weils scho beschissen für uns anfängt mit 30cents pro packung mehr tztztz
lg MM

einen schönen dank für die glückwünsche
der eingeschlagene weg is MTF (medizin technische fachkraft)
nach de ersten tage hab i mir dacht i schleich mi glei wieder MEGABAHNHOOOOOFFF!!!
aber jez gehts scho bessa
lg MM

do kann i mir glei wieder an kredit aufnehmen
schit;)
lg MM

dachte du bist vielleicht eingschneit worden und das Waldviertel spuckt dich erst im Frühjahr wieder aus :wink:

hoffe man sieht sich wieder mal!

Greets die BT

von dir hört ma jo a nix mehr du lausarin ggg
wie gehts dir denn
was is los bei dir
hast scho des licht
bist scho verheirat
hast scho kinder
hast scho a haus
bist scho oma :wink:

sovü fragen hob i ggg
lg mäx

…wenigstens sind wir dem vater staat noch
etwas wert
;O))))))))

…dafür müssen wir auch weniger streuern zahlen
kicher

…liebe grüße
KERSTIN

mal bei der schülerbeihilfe nachfragen obs mir de tschik zahlen weil i bin jo jez a ormer schlucka als schüler ggggg
lg MM

…bist da jetzt voll im vorteil
bei uns bekommen die auf alles und nix
eine unterstützung
auch mal gleich wenen benzingeld nachhören
schaden kanns ja nicht

…und auf der steuerabrechnung
dann gleich nochmal als VERGRÜGUNGSSTEUER
geltent machen
;O)))))))

…liebe grüße
KERSTIN

vergrünungssteuer was isn des :wink:
aber i könnt nommal nachfragen wegen abnützungserscheinungen an meinem hinterreifen bei meinem moped;)

wenn i da meinen genialen unwiderstehlichen blick auffsetz dann müssen sie mir den einfach zahlen
de können dann gar nicht anders gggg;)
obwol a anderes licht bräucht i a grübel
lg MM

…na dann hoff ich mal
das du an eine BEAMTIN geräts
oder an einem der eben nicht so mit frauen hat
nicht das dann noch doppelt zahlen musst
;O)))))


…na und das licht lässt dich doch
leicht erklären
kanst ja bei der nachschulung schlecht
ins dunkel tappen
also wäre das auch erklärbar
gelle

…über die VERGRÜGUNSSTEUER
von wegen benzin geld
das erklär ich dann mal
wenn ich meine MEDUZIN weg lass
kicher

…liebe grüße
KERSTIN

eins muss ma dir lassen
du hast echt SPITZEN argumente

meine verehrung
ned schlecht

duu i hab da grad a neue meldung hereinbekommen
wo da steht das der papst höchstpersönlich UNS und im speziellen die marlbororaucher in der tabakindustrie unterstützt
anbei das neue werbeplakat des papstes gggg;)
lg MM

Hochachtung, auf MTF umsteigen is sicher ka Honiglecken. Kann das mitfühlen, bin selber Medizintechniker mit 15 Jahren Erfahrung im Rettungsdienst. Aber eins sag ich Dir auch: damit ist die Zeit des Hirnparkens vorbei, weil in dem Job gibts immer was zum Lernen. Und Routine kommt auch nicht so leicht auf, weil jeder Mensch ist anders und reagiert anders.
Hab gsd nie zum Lernen aufgehört, alleine ca. 15 Betriebssysteme ( ab DOS 2.2, mach „nebenbei“ EDV- und Netzwerk-Betreuung in Ordinationen ).
Viel Glück im neuen Job, da wirst wenigstens ned leicht arbeitslos oder wegrationalisiert.

3lg
Harald

kann ich mir vorstellen das es anfangs nicht leicht war. aber hört sich eh gut an, und total zukunftsorientiert

…da werde ich doch glatt ROT
DANKE

…aber da kann ich nix zu
so bin ICH nun mal
;O))

…bin zwar nicht der KIRCHENGÄNGERGLÄUBIGE
aber ich sollte es mir mal zu herzen nehmen
meiner marke bleib ich aber dennoch treu
;O))
muss aber ein NEUER papst sein
EILDIEWEIL
der alte kann sicher nimmer stehen
dann hättens bestimmt
einen vollen aschenbecher abgebildet

…liebe grüße
KERSTIN

…eine erklärung schuldig
eh die MEDUZIN wieder anfängt zu wirken
;O))

…also
wenn man sein mopi voll tankt
will man doch ausreiten
wenn das kein VERGRÜGEN ist,was dann
beim tankwart klingeln die kassen
dem ist es auch ein VERGRÜGEN
dann solls ja auch leute geben
die sich ein paar tropfen kaufen
um zu richen(habe ich gehört)
die tuns ja wohl auch aus VERGRÜGEN
fazit-BENZIN=VERGRÜGEN
also ist es doch von der steuer absetzbar

…hoffe meine erklärung ist einleuchtend
genug,das das in der steuererklärung
auch berücksichtigt werden kann

…liebe grüße
KERSTIN