Alles was Flügel hat fliegt

Dieser Spruch dürfte zumindest auf diese Honda in der britischen Supersport Meisterschafft zutreffen. Hier der Link:
[url=http://www.superbike.co.uk/content/report_516.htm]http://www.superbike.co.uk/content/report_516.htm[/url]

vollen Respekt!

Noten: 16 - 16,5 - 16 - 16 - 15,5

Wertung kann net besser sein weil kein Telemark g

LG, Peter

wäre noch die „Landung“!

In Cadwell Park ist am tiefsten Punkt der Strecke nach einer eher langsamen Schikane eine kurze aber irre Steigung (weit steiler als Brünn) wo die sowieso wahnsinnigen Superbiker der „British SBK Championship“ im 2er locker abheben. Obwohl fast alle jede Runde dort abheben hab ich dort noch nie einen Sturz gesehen.
Die DVD´s der British SBK kann ich nur jeden empfehlen. Selbst die MotoGP kommt da nicht mit. Das klingt heftig, ist aber so. Etwa 20 Fahrer mit WM Material, überfüllte Starterfelder, unglaubliche Strecken, bis zu 28(!)Rennen pro Jahr und ein unglaublicher fahrerischer Einsatz der Racer ergeben Rennen die an Krieg grenzen. Die SBK WM ist dagegen wie ein Fahrtechnikkurs beim ÖAMTC…

das foto nach der landung hätt mich aber auch interessiert! der muss sauschnell sien wenn er so abhebt, und ob der das da halt wenn er in seiner leichten schräglage aufkommt? gg
ich glaub das moped gibts schon lang nur mehr in bröselform! rofl


mfgmax

hab schon mehrere solcher Bilder gesehen, die Burschen haben schon was drauf :wink:

LG, Peter

die downloads! gg

mfgmax

sind schon ein paar nette Pics dabei g

LG, P.

engländer! ;O)

aber leider sieht ma ja nur sehr wenig im TV davon!
bzw. hab ich die gabe des immer zum versäumen!

aber die rennen sind echt der wahnsinn! 100pro rechtgeb!;O)

grüzze
da nussa

die frau lydia macht des mit ihrer R6 jedesmal beim bahnübergang in pottenstein!

mir blutet ja des herzerl wegen dem moped, aber ausschaun tuts jedesmal lustig! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: der hat des sicher gstanden!;O)

hab das vorhin gar nicht entdeckt. hab jetzt ein neues hintergrund bild. fesch.

schon manchmal was auf diesem motors tv davon gesehen zu haben.

hab mir gerade die dvd für die saison 2003 bestellt. kostet aber mit versand aus england 31 euro. für verschneite winternächte sicher ideal.

werd die frau lüdl auf ein foto shooting einladen! ;O)

wars vorriges jahr hin und wieder! immer irgendwann in der nacht! ;O)

sind echt die besten rennen da drüben! noch dazu auf die lustigstens strecken! ;O)

videos auch! die hatte ich eigentlich gemeint! rofl

mfgmax

die videos? die haben doch auch was! rofl

mfgmax

dann muss ich mir das mal anschauen, wenn ich mehr Zeit hab …

LG, P.

wirklich mach das! is empfehlenswert! gg

mfgmax

das wüssten wir wohl alle gerne…