Alles Gute zum Geburtstsg liebe Agnete

…oder wie ma bei uns sogt…feliz cumpleaños :blush:

Genieße deinen Urlaub und bleib uns g’sund.

LG vom Häferl​:cocktail::rose:

Agnete, auch von Quotenschweizer alles Gute zum Geburtstag! :smiling_face:

Mann, ich hab schon wieder nicht rechtzeitig reingeschaut. Spät aber doch sag ich: DAAANKE! :grin: liebes Häferl.
Ja, Teneriffa war ganz nett. War mal was anderes, aber vorallem war es tagsüber echt angenehm warm so mitten im Februar.

Nach einem Reitunfall muss ich leider noch ein Weilchen kürzer treten, aber das wird auch wieder.
Also so ein Sturz vom galoppierenden Pferd kann gar nix :cry: ansonsten passt alles soweit. Heuer gibts im Frühsommer wohl wieder eine kleine Motorradtour mit Alfi.

Liebe Grüße,
Agnete (die viel zu wenig hier ist)

Ein herzliches Dankeschön, auch wenn es spät kommt. :wink:Hoffe, alles ist soweit okay bei dir.

Liebe Grüße,
Agnete

…gehts sehr gut😊

Bin auch nicht mehr so häufig hier.

Ja, hier läuft alles… :wink: