Alles Gute zum Geburtstag

… liebe „Agnete“ oder soll ich sagen „Driversmaid“?

Ich wünsche dir Gesundheit und Erfolg und vor allem bleib wie du bist und auf unser nächstes Essen das hoffentlich bald stattfinden wird !

LG :wink:

Von mir auch.

:wink:

Danke, liebes Gerryhäferl! :wink: :grin:

:grin: Streetfighter! :wink:

Auch vom Quotenschweizer alles Gute zum Purzeltag. :smiling_face:

Gerne.

:grin:

Schweizer :grin:

Schoenes Avatarbild. wo ist das?

:wink:

stammt aus Kaiserebersdorf :grin: Februar 2013

Agnete ? Jo auf Jeden Fall schreibt zwar so Gut wie Nix - aber Egal :grin:

Alles Gute zum Purzltag :smiling_face:

lg.

:grin: Ja, stimmt. Ich schreib seit Jahren hier so gut wie nix. Reinschauen tu ich nur mehr minimal. Andere Interessen, oder so was huahaha aber danke für die Glückwünsche. Ich fahr jedenfalls noch mit meiner TransAlp, leider viel weniger als früher. Aber das ergibt sich halt so. Reiten, Laufen, Schreiben, nebenbei noch Studium (auch fürs Schreiben) undundund :smiling_face:
Soviel zu tun und so wenig Zeit. Mein Tag könnt locker 48 Stunden vertragen, oder mehr :hushed:

Liebe Grüße,
Agnete

Jeder sollte genau das tun was Er/Sie für Richtig hält …das Leben ändert sich -nichts bleibt wie es ist …Übrigens da Onki Gerry fährt Momentan gar nix mehr wos mit 2 Radln und aum Murl bestückt ist :grin:

für mi gsegn a oarma Deifl :grin:

aber :eyes: - sigst so kanns gehen :wink:

lg.

ändert sich mit der Zeit. Ich bin früher gerne und oft gefahren und jetzt nur mehr gerne, aber nicht so, wie früher. Dafür bin ich eher hoch zu Ross unterwegs, was auch alles andere als langweilig ist, aber für mein Motorrad ist schade, wenns nur herumsteht. Aber hergeben tu ich die Transalp ned, soweit ists noch nicht gekommen mit mir hehe ich weiß nur, dass seit meinem letzten Unfall ( 2010) meine Sichtweise eine andere ist. Aber noch fahre ich gerne, wenn auch nur mehr ab und zu.
Ansonsten hab ich so viele Interessen, dass eben irgendwas liegenbleibt.
Mei Gerryhäferl fährt zur Zeit nicht? Das ist eine Überraschung, oder doch nicht?
Ja, so kann es gehen! Interessen können sich verlagern, oder das Hirn schaltet mit einem Mal anders, was auch immer :cold_face:

Liebe Grüße,
Agnete :smiling_face: