Alles Gute zum Geburtstag ... - 18.02.2013 05:47

… liebe Agnete oder sollt ich besser sagen „Driversmaid“ ? :wink:

Feier nicht zu wild weil weißt eh, in unserem Alter muss ma schon a bissi aufpassen :grin:

Schönen Geburtstag wünschen die Gerry´s

Na, da gehts ja gleich weiter. :eyes:

Auch vom Quotenschweizer alles Gute zum Geburtstag! :smiling_face:

Jaja, ich feier immer nur so viel, wie ich glaube, ertragen zu können hihi und du weißt ja, Glaube versetzt Berge :grin:

Vielen lieben Dank, Quotenschweizer :slight_smile:

daun a von mir Ollas Guate zum 77 igstn :grin: :wink:

Duans Scheen Feian Frau Drivers Maid :wink: :smiling_face:

Lg Pg

Danke :grin:
Jaja, ich feiere meinem Alter entsprechend :wink:

Liebe Grüße,
Die Maid :slight_smile:

JA Bestens :smiling_face:…dann Hau Rein :grin:…aba ned vergessen Die Schlagzahl von 10 auf 77 zu erhöhn Gell :grin: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LKXUNRrYQd0

::::

bleib wiest bist, ein Lichtblick unter die gaunzn Trottln die was so umanandrennan.

da hast a geburtstagsgeschenk: [url=http://zuercherin.com/betrug/]http://zuercherin.com/betrug/[/url]

mia ois guade zum Geburtstag!

… also mit Butterkeks und Sanostol :grin: :grin: :grin:

[quote]
ORIGINAL: DriversMaid

… Welche Berge denn ??? :smiling_face:

[quote]
ORIGINAL: Gerry1702

[color=#FF0000]
Stimmt Links oda Rechts :eyes:…mit Hoar oda Ohne? :sunglasses:

tztzzzz Fragn üba Fragn :eyes: :grin: [/color]

Danke! :slight_smile: Ich werd mich bemühen :wink:

Gerrylein, DAS überlass ich deiner Phantasie :cold_face: muahaha

Platzt dir nicht der Schädel bei ALL den Gedanken ??? :grin:

Najaaaaa :eyes:
Eher Sekt, Whisky und ein bissale Torte und so was. :cold_face: Aber Whisky ersetzt ohne weiteres Sanostol. Nur die Butterkeksi, die kann wirklich nichts in der Welt ersetzen. :grin:

Danke, Tina :slight_smile: :grin:

:wink: :smiling_face:

Tschulligung -Nur a Frog :smiling_face:…wie kann oda soll wos Platzn könnan ,wos man Nie Besessen hod? :eyes: