Alles Gute,sidekix!

zum heutigen Jubeltag!Auch wenn man jetzt- von einem der schon urlang in diesem Forum vielschreibenden-weniger hört…der sidekix ist einer der von Anfang an dabei war!
Also,Bertl,in diesem Sinn die Tassen hoch und lass es krachen! :wink: :wink: :grin: :grin:
lg

Auch der Quotenschweizer wünscht diesem Forumsdinosaurier alles Gute zum Geburtstag! :smiling_face:

alles gute an den seitlichen kicker :wink:

kau ma si nua auhängan,dem Urgestein vo 1kps de bestn Wünsch zum neichn Joahresring! :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: :wink:

Gerry,I think the same!Shit,einmal ist es halt soweitmuhahahahahahahaha
gr :wink: :wink:

ich nun im Forum nachdem ich dir schon persönlich… was solls, doppelt hält besser:

[b][color=#FF0000]Alles Gute Sidekix!
[/color][/b]

jo schau an, da gibts einige, die ham mich noch nicht vergessen… :grin:

Besten Dank!

und Gerry, i kenn die meisten hier persöhnlich
:wink:

lg Bertl
(wieder ein Jahr gealtert…)

hmmm… warum glaub ides ned…? :grin:

greeeeeeeeez, ich

da schau her,es gibt Ihn ja doch noch,den Bertl,der Paparazzi der div.Stamminger schlechthin…mttlw.schon ein echter Forumsdino! :grin: :grin: :grin: :grin: :wink:gr

…Tatsächlich :grin:…bei Den Guten Wünschen kann ich mich Nur anschließen :smiling_face: OISO ALLES GUATE SIDEKIX-los es gscheid KRACHN :grin:…(bin selbing jo a so a Stachlgetier :grin:)…und warum ER nimma so oft da ist- liest man Vielleicht hier :wink: :grin:

[color=#0000CC]
[size=160]

Der Skorpion verabscheut oberflächliche Menschen. Verausgabung und Hingabe ist sein Leben. Er besitzt eine unerschöpfliche und unverwüstliche Arbeitskraft, Ausdauer und Zähigkeit kommen dazu, deshalb fällt er leicht in Extreme, gönnt sich keine Schonung. Wie von dämonischen Kräften angetrieben, Dann kommen nach der Verausgabung Zeiten des absoluten Nichtstuns. [/color][/size]

Salamaleykum Pg

Jo oiso i find so schauts aus im Oidn Geista Haus :grin: :smiling_face:

… a von da Industriezone olles Guade …

@Richie … dem Bertl werma zlaugsaum sei :wink:

… du kennst den Raser a ? :wink:

stimmt-weyl man muaß Nur Laut genug da Eineschrein ins Deppn Forum :grin:,daun kemmans schonn :smiling_face: :grin: :grin: