Alles Gute dem

… Kindergartenonkel bzw. Leiter dieser Irrenanstalt!

Der nastynils hat angeblich heute Geburtstag.

Wobei, auch 1000ps.at hatte wieder mal Geburtstag, aber es gab nur einmal eine Geburtstagsfeier.
1 Jahr 1000PS.at

Die wäre wieder mal fällig, oder NILS? :face_with_diagonal_mouth:

Kannst sie aber auch gerne im Sommer (z.B. in den Dolomiten :smiling_face:) durchführen. :grin:

Kannst ja auf dem Weg zu deinem Lieblingswinzer im Deutschkreutz einen Zwischenhalt in Forchtenstein einlegen und den Nils fragen, ob ich ausnahmsweise keinen Stumpfsinn erzählt habe. :grin:

Die Adresse sollte z.B. hier verfügbar sein:
http://web2.cylex.de/firma-home/nils-mueller-data-_-web-solutions-einzelunternehmen-2554708.html
:smiling_face:

Wobei, ich als Schweizer verlasse mich natürlich nur auf angeblich sichere Quellen:
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
:grin:

EDIT:
Zum Thema Deutschkreutz: Wenn die Beschreibung des Weins stimmt, müsste ich nächsten Sommer fast mal vorbeischauen:
http://www.rotweinfestival.at/ :smiling_face:

Happy Birthday Nils !!!

Meinst du, das ist die Folge, wenn man Berliner Motorräder fährt? :eyes:

… und dass wird auch der Grund sein, warum er kein Fest mehr veranstaltet. :sunglasses: Nicht mal mehr in seinem Geburtstagsthema lässt sich der sogennante Forumsgott sehen. :grin:

… Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, Nils.

Gruß Jürgen!

Jo i wünsch Eam a Ollas Guate zum 137 igstn :grin:…moanst dos Heia a wida Oide Semmin fressn wia vur, oda doch de von 10 Joahr :grin: :grin: :grin:

Heast Schreib-Geiziga :grin: sowas Feins muasst oba glei aufd Tittl :grin:-Seitn bringan vaschdeschd? :smiling_face:
[color=#FF0000]
[size=160]Die Top-Winzer aus dem Blaufränkischland präsentieren täglich auf
der Hauptstraße in Deutschkreutz ihre Weine!

Programm 2013

Donnerstag, 11.07.2013
20:00 Uhr
Offizielle Eröffnung des Rotweinfestivals
ab 21:00 Uhr

Verkostung mit Stimmungsmusik auf der Hauptstraße

Freitag, 12.07.2013
11:00 -
18:00 Uhr Tag der offenen Kellertür
ab 18:00 Uhr Verkostung auf der Hauptstraße
ab 21:00 Uhr Stimmungsmusik

Samstag, 13.07.2013
11:00 -
18:00 Uhr Tag der offenen Kellertür
15:00 Uhr
Schlossführung für Kunstliebhaber im Schloss von Hr. Prof. Anton Lehmden - Eintritt 5€
www.schlossdeutschkreutz.at
ab 18:00 Uhr Verkostung auf der Hauptstraße
ab 21:00 Uhr Stimmungsmusik

Sonntag, 14.07.2013
11:00 -
13:00 Uhr

Frühschoppen
16:00 -
22:00 Uhr Verkostung auf der Hauptstraße
ab 16:00 Uhr
Stimmungsmusik [/size] [/color]

… Alles Gute Herr Nils. Auf die nächsten 100 Johr :grin:

Sog Rocco … is der wirklich so oid wie er ausschaut ??? :wink:

da Teischt Di-Onki :smiling_face:…dös is wia bey Uns :wink: -Oid ned oba Schiach ohne Ende hoid :grin:


Hilfe, Hilfe Zensuuuuurrr!!!
:grin: :grin: :grin: :grin:

… is eh omnipräsent … nur halt immer mit neunen Namen dass ihn keiner erkennt :wink: Und NILS hieß der nie so viel mir bekannt ist.

LG in die Schweiz!

unten