alles a löcher

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> alles a löcher Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
alles a löcher - 28.4.2005 19:41:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
ich war heute bei der hautärtzin im 21 bez am spitz etwas wegschneiden lassen weil auf der haut zu rasch gewachsen is, die macht ein theater wills nur mit spritze machen also gut und als ich runter komm zum parkplatz geh und mich auf mein motorrad setz is der rechte spiegel verstellt, na gut vielleicht is wer angekommen, ich fahr weg und ?
der bremshebel verbogen, merks aber erst auf der nordbrücke.

fahr dann wieder in die arbeit(wo ich nicht sein dürfte) und seh auch der scheinwerfer is leicht offen das windschutzschild schief, na super , ab zum louis neuen bremshebel gekauft und alles bis auf den bremshebel wieder so befestigt wies sein soll,und wenn ich wieder mein motorrad dort hinstell dann nicht platzsparend neben den gehsteig sondern auf einen pwk parkplatz.
weil wenn ich die auf den seitenständer in richtung vom gehsteig weg hinstell is es net einfach die umzu schmeißen, aber jemand hat die 230kilo wieder aufgestellt
Private Nachricht senden Post #: 1
ARMER KERL - 29.4.2005 23:07:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
TUT MIR LEID FÜR DICH ICH HOFFE ES WAR NICHT ZU TEUER.

Bei ausgleichender Gerechtigkeit sollte dir demnächst etwas gutes widerfahren.
Koph hoch und lass dampf ab
Cent



(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 2
des war sicher die Ärztin: - 30.4.2005 1:00:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
erst a spritze - dann a klane Rundn draht... ;)

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 30.4.2005 10:07:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
und gekauft hab ich erst mal nur den bremshebel,die windschutzscheibe neu eingerichtet, da mußich erst schaun wo ich dsa teil das was hat bekomm, und den scheinwerfer wieder zusammen geschraubt

da hab ich davon weil ich so park das andere platz haben, beim nächsten mal steh ich auf einem parkplatz statt einem auto

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 4
net schlecht - 30.4.2005 10:10:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
aber die hatte keine zeit dazu weil sie im stress war,die will alles selber machen , ausserdem hätt die sicher mein moped net wieder aufstellen können
und die hat sich sowas von geweigert auf die spritze zu verzichten das ich nachgab und mich stechen lies

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Das wird dich jetzt zwar nicht besonders - 30.4.2005 10:31:00   
Luchs

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 25.4.2004
Status: offline
aufbauen, aber mir scheint, dass "Parkschäden" mit "Fahrerflucht" heutzutage zum guten Ton gehören: ich hatte meinen alten Mazda im 15.Bez geparkt als ich ihn zum Verkauf anbieten wollte. Leider hat jemand (vermutlich mit Geländewagen) auf Gehör eingeparkt und vermutlich nicht den Knall gehört, als er mir die Motorhaube eingedrückt, den Lack grossflächig entfernt und in der Stosstangenverkleidung ein kreisrundes Loch gemacht hat.
Ich glaub, es ist nicht mehr üblich zu dem zu stehen, was man macht!

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja leider - 30.4.2005 18:46:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
dürfte es so sein das ich einer der wenigen bin der wenn er was macht es melden würd
wozu gibst versicherungen und wozu zahlt man da regelmäßig was ein?
ich hab mal nachfragen lassen ob wer eine anzeige gemacht hat und wart ob ich was hör? weil ein nachbar is dort aufn komisariat beschäftigt und der fragt am mo nach

wegen deinem schaden is es blöd wenns genau passiert wenn man was verkaufen will.
aber ich kenn das leider

(in Bezug auf Luchs)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmmm? - 30.4.2005 20:51:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
könnte es sein, dass des nur bei euch in wien so is, oda hab i in graz bis jetzt imma nur ganz nette leute troffen die ganz ehrlich sind

naja, es gibt halt solche und wieda andere *g*

gruß
speed

(in Bezug auf Luchs)
Private Nachricht senden Post #: 8
WIEN IST ANDERS - 3.5.2005 9:58:00   
Luchs

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 25.4.2004
Status: offline
Ich fürchte der Werbespruch stimmt...
Mir ist noch was anderes aufgefallen: in den letzten 10 Jahren hat sich der Fahrstil in Wien wesentlich verschlechtert. Früher war z.B. eine rote Ampel ein ziemlich starkes Tabu, das hat sich anscheinend geändert.
Ich hab prinzipiell auch kein Problem damit dass an manchen Stellen flotter gefahren wird, aber die nötige Vorsicht darf auch nicht fehlen...

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 9
Da muß ich dir Recht geben..... - 3.5.2005 16:24:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
Ich glaube auch , daß in den letzten Jahren die "Verkehrsmoral" stark nachgelassen hat. Rote Ampeln zählen nicht mehr viel, Kreuzungsbereiche werden nicht freigehalten, Linksabbieger versuchen noch vor dem entegenkommenden und geradeausfahrendem Verkehr abzubiegen, Speerlinien werden einfach nicht einmal ignoriert und auf Vorrangstraßen im Ortsgebiet wird umgedreht wo´s gerade beliebt.... und, und, und... Von Kleinigkeiten wie telefonieren ohne Freisprecheinrichtung beim Autofahren ganz zu schweigen.Ob das allerdings außerhalb Wiens anders ist weiß ich nicht.Fällt in Wien wegen der stärkeren Verkehrsdichte wahrscheinlich nur mehr auf.

Wir können nur, zu unserem eigenen Schutz, so vorsichtig und vorausschauend wie möglich fahren.

lG
Peter

(in Bezug auf Luchs)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber hut ab - 3.5.2005 16:32:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
vor der leistung des wiederaufstellens!

mfgmax

(in Bezug auf cbxler)
Post #: 11
mhm - 3.5.2005 21:11:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
mir is schu oft aufgfallen, dass es in wien so a paar spezielle regeln gibt *lol*
was den verkehr betrifft


lg tom

(in Bezug auf Luchs)
Private Nachricht senden Post #: 12
net wirklich - 5.5.2005 11:27:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
hab einen bekannten der bei der polizei im 21 is gefragt und der hat nachgeschaut , der hat eine meldung gemacht und ein funkstreife geholt die haben dem geholfen, nur in der meldung steht drin bei keinem der 2 fahrzeuge ein sichtlicher schaden!!!

super net da war ich im wachzimmer und hab gesagt ich hau euer moped auch um weil es is eh kein schaden wenn man eines umhaut, jetzt gehst zum anwalt weil ich nur das kennzeichen und nicht seinen namen bekommen hab sonst hättmas so erledigt


(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 13
da hab ich.... - 5.5.2005 11:39:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
auch was nettes für dich!! Ich bin Zweirradmechaniker in einem Mopedgeschäft, und vor ca. 14 Tagen hat sich einer eine Vespa GT200 gekauft. Aber jetzt kommts er holt sie bei uns seine Vespa ab fährt nach hause uns stellt das ding vor die einfahrt. als er gerade die haustüre aufsperren will schiebt sein nachbar aus der einfahrt rückwerts heraus und fährt im die vespa um. natürlich springt der nachbar gelich aus dem auto und entschuldigt sich gleich bei dem vespafahrer, und will die vespa gleich wieder aufstellen, das macht er auch nur dabei fällt sie ihm gleich wieder auf die andere seite!!!

lange rede kurzer sinn: Verkleidung links und recht eingedrückt, TopCase zerkratz und viel arbeit für mich

in diesem Sinne
eine knitterfreie saison
**HaRRy**

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 14
des is pech - 5.5.2005 23:05:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
aberwenn der nachbar gleich dais , is es besser als wenn der weg fahren würd...

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 15
stimmt!! *notxt* - 6.5.2005 7:51:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
gg

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 16
aha! - 9.5.2005 8:45:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
na auch oag! :-(

mfgmax

(in Bezug auf cbxler)
Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> alles a löcher Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung