Aller Neuanfang....

…ist schwer !! :wink:

Drum mach ich mal in „meiner“ Ecke den Anfang. :wink:
Mal sehen, wer denn noch alles kommen wird.

Hoffentliich wird"s hier wieder genauso gemütlich wie im „Ur-MOF“. :wink: :wink:

PS Kann es sein, daß das html hier noch nicht ganz so hinhaut ??

HF.

Hey Franzl,

schalte html aus im Profil :wink: Alle Foren basieren mittlerweile auf phpBB oder wie das heißtg Kannste einiges einfach kopieren :wink:

Ab Herbst mal wider nen Bastelfieber???

Grüsse

franx

Ich will ja gern mein Registred Trademark angezeigt bekommen, da kenn ich den php-Code net. :frowning:
Den kenn ich nur in html. :frowning:

html ist bei mir aktiviert und darum sollte das eigentlich angeziegt werden, tut es aber net. :frowning:

Bastelfieber kommt sicher wieder, mit Glück bekomm ich heut abend ein Objekt. :wink: :wink: :stuck_out_tongue:

HF.

Servus Burschln.
Schau mer mal, was das wird.
Ich schaus mir jedenfalls mal an
Gruß
Uwe

N"abend meine Herren, schau"n "mer mal …

Grüßle, H.H.

Jaja,

langsam kommen se doch alle zurück zu Mami !!

Wird wohl noch ne Weile dauern, bis wir wieder so ne erlesene Runde werden.

Aber, kommt Zeit, kommen Forumisten.

HF.

Das wird schon Franz.
Wo ist eigentlich Det, der eröffnet doch gewöhnlich die Bastelfieber ?

Gruß
Uwe

Hey Uwe,
ich denke mal,zur Zeit zweitaktechnisch kein Interresse

Hey Franzl,
was ist den mit deinen nicht mehr tatsachenresistenten Foto dort???Haste doch nur noch 2 Moppetten vonggg

Wir fahren heute noch mal zum Zündapp Spezie.Ich sach nur,ein ganzer Bauernhof voll Zündapps.Will mal sehen,was er für die GTS 50 inner Ecke mit WC Motor haben will als Ersatzteilträger. Ne ne orig. neueVerleidung für meine TT…

[image]zuendapp-freunde.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema zuendapp freunde.

Und ein Vorderrad,was keinen Schlag hat

Gruss

franx