allein rumgondeln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> allein rumgondeln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
allein rumgondeln - 1.5.2005 15:11:00   
Hawky

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.3.2002
Status: offline
hey leute
obriges hab ich satt, ist zwar nett aber so einseitig beim unterhalten.
wie wärs wenn sich da ein paar zusammen tun würden um gemeinsam die gegend
zu erkunden ? ich gehör NICHT zu den halbwahnsinnigen "nichtunter200" fahrern,
steh mehr auf langsames (80-100) cruisen und dieses post sollt mehr an diese genre geh. nett wär dann freilich noch ein roadmaster oder jemand der ein bisserl ahung hat :) ich bin auch nicht unbedingt mehr 18 eher schon sehr viel vorbei lolaber bitte, es soll ja auch vernünftige junge geben (jaa hab ich gehört) also, in diesen sinne mal sehn was sich daraus ergibt.
peace Gü
Private Nachricht senden Post #: 1
re - 1.5.2005 15:21:00   
Hawky

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.3.2002
Status: offline
öh habs vergessen, bin aus wien

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 2
zervas - 1.5.2005 17:17:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
begrüsse dich erst einmal aufs herzlichste.
hier in diesen forum,das beste wo gibt,findest immer welche zum cruisen.

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 3
passt - 1.5.2005 17:48:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
was fährst du?
bin nach 20 jahren andrückerei auch leid, jedem zu beweisen was ich kann!
jetzt roll ich gemütlich durch die gegend und bin froh wenn mich keiner runterholt!
ich bin ein kleiner chopperlfahrer!
ruf an oder schreib ein mail
lg STEVY! 0664/3026318

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 4
bike - 1.5.2005 18:12:00   
Hawky

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.3.2002
Status: offline
heya
das bike ist ne yamaha 1100 die Classic version
nett euch zu hmm lesen :)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
lol - 1.5.2005 22:02:00   
Hawky

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.3.2002
Status: offline
hey wars das schon ?

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo - 1.5.2005 22:11:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
Kannst mich gerne mal (rechtzeitig) anmailen. Würde mich gerne anschließen. Ciao

Wilo

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 7
diese jungen soll geben .... - 1.5.2005 22:19:00   
Tr0y


Beiträge: 85
Mitglied seit: 3.4.2005
Status: offline
hab ich auch gehört - "problem" is halt, dass i mit meiner Dominator net schneller kann :D

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 8
donnerstag - 24.5.2005 7:16:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
hei!
hab gelesen, du suchst auch leutln zum runderlmachen. versuche, für do vorm. eine kleine runde (2-4 std) richtung stockerau zu organisieren. auf gmiatlich, keine raser, aba auch keine blockierer. wennst lust hast, meld di.
lg
bernd

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 9
donnerstag - 24.5.2005 7:17:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
hei!
hab gelesen, du suchst auch leutln zum runderlmachen. versuche, für do vorm. eine kleine runde (2-4 std) richtung stockerau zu organisieren. auf gmiatlich, keine raser, aba auch keine blockierer. wennst lust hast, meld di.
lg
bernd

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 10
donnerstag - 24.5.2005 7:17:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
hei!
hab gelesen, du suchst auch leutln zum runderlmachen. versuche, für do vorm. eine kleine runde (2-4 std) richtung stockerau zu organisieren. auf gmiatlich, keine raser, aba auch keine blockierer. wennst lust hast, meld di.
lg
bernd

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja, ich glaub do geht.... - 24.5.2005 19:59:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
...Wann und wo gehts weg?

Grüße
Wilo
Private Nachricht senden Post #: 12
na dann fahrst halt nächstes mal mit uns mit! - 24.5.2005 20:20:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
wir sind eine kleine, aber feine chopperlpartie, in der sich keiner mehr durch bloßes angasen selbstbestätigen muß ... wir kriechen aber auch nicht dahin ... reisetempo durch den wienerwald > 80 - 120 km/h, genügend quatsch-, zigaretten- und kaffeepausen sind garantiert :-)
wir, das sind - unter anderen - stevy64, bitbull, thor34 und darkrose als einzige vertreterin des weiblichen geschlechtes ... schade eigentlich, daß sich nicht auch andere frauen schwere motorräder zutrauen!
treffpunkt ist meistens bei uns in der hinterbrühl.
melde dich einfach, falls du mal lust hast mitzublubbern!

lg
peter


(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 13
wenn ich dich in natura treffe leg ich dir eine auf - 24.5.2005 21:05:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
die dir deine eltern nimmer runternehmen!
da kannst sicher sein!
ich hab da im forum noch niemanden eine watsche angedroht,aber dir drohíchjs ned an sondern dir leg ich gleich eine auf!!
Private Nachricht senden Post #: 14
bitte ned böse sein - 24.5.2005 21:10:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
hab deine antwort in den falschen hals gekriegt!
weil grad mein freund verstorben ist!
bitte vergiss des "mit ich leg dir gleich eine auf"
du kannst nix dafür!
entschuldige vielmals!
Private Nachricht senden Post #: 15
9,30 kika wien 10, grenzackerstr. - 25.5.2005 8:04:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
wär toll, wenn du mitfährst
lg
schurli

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hy - 25.5.2005 8:19:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
schau mal , vielleicht geht sich´s bei dir aus :

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1946

Es werden etliche Leut aus deiner Gegend mit dabei sein - dann ist´s vorbei mit alleine herumfahren !

GzG

(in Bezug auf Hawky)
Private Nachricht senden Post #: 17
entschuldigung akzeptiert, obwohl i net wüsst, - 25.5.2005 8:44:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
warum mir zwa si in die pfeiffn haun solltn. des mit dein freind tut mir ehrlich leid, waas aus eigener erhahrung, wie bitter des is. is sozusogn a ausnahmezustand.
lg
bernd

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 18
9.30 is aber zeitig.... - 25.5.2005 18:56:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
Ich komme zu 99%.

Bis Morgen, Grüße
Wilo
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> allein rumgondeln Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung