allein rumgondeln

hey leute
obriges hab ich satt, ist zwar nett aber so einseitig beim unterhalten.
wie wärs wenn sich da ein paar zusammen tun würden um gemeinsam die gegend
zu erkunden ? ich gehör NICHT zu den halbwahnsinnigen „nichtunter200“ fahrern,
steh mehr auf langsames (80-100) cruisen und dieses post sollt mehr an diese genre geh. nett wär dann freilich noch ein roadmaster oder jemand der ein bisserl ahung hat :slight_smile: ich bin auch nicht unbedingt mehr 18 eher schon sehr viel vorbei lolaber bitte, es soll ja auch vernünftige junge geben (jaa hab ich gehört) also, in diesen sinne mal sehn was sich daraus ergibt.
peace Gü

öh habs vergessen, bin aus wien

begrüsse dich erst einmal aufs herzlichste.
hier in diesen forum,das beste wo gibt,findest immer welche zum cruisen.

was fährst du?
bin nach 20 jahren andrückerei auch leid, jedem zu beweisen was ich kann!
jetzt roll ich gemütlich durch die gegend und bin froh wenn mich keiner runterholt!
ich bin ein kleiner chopperlfahrer!
ruf an oder schreib ein mail
lg STEVY! 0664/3026318

heya
das bike ist ne yamaha 1100 die Classic version
nett euch zu hmm lesen :slight_smile:

hey wars das schon ?

Kannst mich gerne mal (rechtzeitig) anmailen. Würde mich gerne anschließen. Ciao

Wilo

hab ich auch gehört - „problem“ is halt, dass i mit meiner Dominator net schneller kann :smiley:

hei!
hab gelesen, du suchst auch leutln zum runderlmachen. versuche, für do vorm. eine kleine runde (2-4 std) richtung stockerau zu organisieren. auf gmiatlich, keine raser, aba auch keine blockierer. wennst lust hast, meld di.
lg
bernd

hei!
hab gelesen, du suchst auch leutln zum runderlmachen. versuche, für do vorm. eine kleine runde (2-4 std) richtung stockerau zu organisieren. auf gmiatlich, keine raser, aba auch keine blockierer. wennst lust hast, meld di.
lg
bernd

…Wann und wo gehts weg?

Grüße
Wilo

wir sind eine kleine, aber feine chopperlpartie, in der sich keiner mehr durch bloßes angasen selbstbestätigen muß … wir kriechen aber auch nicht dahin … reisetempo durch den wienerwald > 80 - 120 km/h, genügend quatsch-, zigaretten- und kaffeepausen sind garantiert :slight_smile:
wir, das sind - unter anderen - stevy64, bitbull, thor34 und darkrose als einzige vertreterin des weiblichen geschlechtes … schade eigentlich, daß sich nicht auch andere frauen schwere motorräder zutrauen!
treffpunkt ist meistens bei uns in der hinterbrühl.
melde dich einfach, falls du mal lust hast mitzublubbern!

lg
peter

die dir deine eltern nimmer runternehmen!
da kannst sicher sein!
ich hab da im forum noch niemanden eine watsche angedroht,aber dir drohíchjs ned an sondern dir leg ich gleich eine auf!!

hab deine antwort in den falschen hals gekriegt!
weil grad mein freund verstorben ist!
bitte vergiss des „mit ich leg dir gleich eine auf“
du kannst nix dafür!
entschuldige vielmals!

wär toll, wenn du mitfährst
lg
schurli

schau mal , vielleicht geht sich´s bei dir aus :

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1946]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1946[/url]

Es werden etliche Leut aus deiner Gegend mit dabei sein - dann ist´s vorbei mit alleine herumfahren !

GzG

warum mir zwa si in die pfeiffn haun solltn. des mit dein freind tut mir ehrlich leid, waas aus eigener erhahrung, wie bitter des is. is sozusogn a ausnahmezustand.
lg
bernd

Ich komme zu 99%.

Bis Morgen, Grüße
Wilo