@ alle pc spezialisten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @ alle pc spezialisten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@ alle pc spezialisten - 14.3.2005 23:04:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn ich ein mail mit foto krieg, und unten hab ich nur weis,und ein kleines kasterl wo ein rotes X drinnen ist! was ist das? falsches format,oder ich zu dumm zum aufmachen?
bitte ned auslachen,ich bin froh wenn ich mit euch komunizieren kann!
aber bitte helft´s mir. meine designerin"ehrenwerte DARK ROSE" hat mir die pic´s für meine handgeschnitzte ledersitzbank geschickt und ich kanns ned anschauen. und ich muss aber das O.K geben ,das der lederschnitzer endlich anfangen kann!!!
lg STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 1
Hi Stevy, - 14.3.2005 23:13:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
da gehst mit dem Cursor auf das rote Kreuzchen, klickst rechte Maustaste und sagst Bild öffnen ... dann gehts ... bei mir zumindest ...

lg
Birgit

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 2
na leider - 14.3.2005 23:21:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
bei mir ned?
aber trotzdem dank!
lg STEVY!

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 3
auffe!! - 14.3.2005 23:42:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich helfe auch wenns mir möglich ist!
lg

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 4
sers stevy - 15.3.2005 0:06:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
mögliche ursachen:

geh in outlook auf extras - optionen. im sich öffnenten fenster auf sicherheit klicken und hier nun schauen ob eventuell hakerl bei "speichern und öffnen von anlagen die möglicherweise einen virus enthalten" wegnehmen. dann noch schauen ob a hakerl bei "bilder und andere externe inhalte bei html mail blocken" drin ist, dann solltest zumindest in voransicht von outlook die möglichkeit haben die geblockten bilder zum download auszuwählen. eine möglichkeit ist auch noch das unter dem reiter "lesen" beim punkt "alle nachrichten als nur text lesen" drin ist.

\\me

PS: das entfernen dieser hakerl KANN dazu führen sich schneller als eventuell mit gesetzten hakerl, einen virus einzufangen. ne weiter möglichkeit ist auch noch das du eine firewall installiert hast (zone alarm, norton) die so scharf eingestellt ist das bilder geblockt werden.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke - 15.3.2005 0:13:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
werd ich versuchen!
hab norton firewall!
aber werd mal schauen!
lg STEVY!

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 6
Frag die Birgit, - 15.3.2005 0:19:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
in welchem Format sie die Bilder gschickt hat. Und sag ihr, was Du öffnen kannst. Weil nach den Dingen von indeed is auch möglich, daß da für das Format ka Prog, hast.

3lg
Harald

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
danke harald - 15.3.2005 20:27:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
sie hats mir in rgb geschickt und sie sind tadellos aufgegangen!
lg STEVY!

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Höchstwahrscheinlich\naa-ganzsicha: - 15.3.2005 20:34:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
pix wurden in einem format gesendet,
daß Du nicht öffnen kannst.

lg

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 9
ok - 15.3.2005 20:37:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
jetzt erst g`neisst

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 10
also - 15.3.2005 20:45:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
1.) such im google das programm ""irfanview"" und downloads z.b :

http://www.techspot.com/download299.html

2.) wenn's der irfanview nicht kann ist's a.) kein bild sondern irgend ein cad,corel.... oder b.) unmöglich

gruß

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 11
danke ganz lieb! n.t - 15.3.2005 20:51:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
...

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 12
ma - 15.3.2005 21:12:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
jetzt hams schu alles gsagt *g*
hat irgendwas gholfen???

gruß
speed

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 13
zur allg. information: - 15.3.2005 21:37:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
das erste bild dass ich dem stevy gesandt habe, war ein *.jpg im cmyk format. da ich aber als grafikerin austomatisch jede cmyk als 4-farb-separation anlege (das heisst 4 filme für jede druckfarbe in einem layer) bzw. bereits definiert habe, kann es sein dass der stevy mit seinem höchstkomplizierten paintbrush schlicht und ergreifend an seine grenzen gestossen ist.

hätte er einen fetten photoshop (was ihn aber als potentiellen besucher eines computerkurs für frauen vermutlich unterfordern dürfte) wäre das absolut kein thema gewesen.

da ich mit derartigen problematiken aber vertraut bin - schließlich arbeite ich notgedrungen täglich mit hochdotierten grafikern die vieljährige (theoretische) studienerfahrung auf dem buckel haben zusammen - und eben diesen regelmäßig erläutern muss was der unterschied zwischen einer vektor und einer pixelgrafik ist - hat mich der stevy mit seinem problem nicht vor eine ernsthafte frage gestellt.... ein klick - aus cmyk wird rgb und schon kanns auch der stefan ankucken- herzilein wat willste mehr :-)

greetz von der darki....

apropos... harald da fällt mir ein... wie gehts dir denn? meldest du dich bei gelegenheit mal wg der noch zu erledigenden installation---- vgl. ikarus virenschutz und outlook reparatur?...


(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 14
glaubst im ernst.... - 15.3.2005 21:50:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
ich bin ein anfänger und schick dem stevy ein cad oder corel oder mac/ai oder sonst son schwachsinn?....

siehe mein beitrag mit titel zur allg. information.... da lag der hund begraben... ;-)

lg darki

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 15
na klar - 15.3.2005 21:51:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
-----> ich

konnte helfen.... ;-)

nicht verzagen darki fragen :-)

greetz

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 16
klar glaub ich - 15.3.2005 22:16:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
sowas :-)
corel,photoshop.. alles ist möglich - deshalb auch der irfanview - der öffnet auch dein cmyk.
das du's nicht als .pst oder .cpt geschickt hast wollen wir mal als gutpunkt auf's konto buchen.

gruß

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 17
ne - 15.3.2005 22:22:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
gerenderte ansicht aus einem tcw wär ja auch was nettes für den stevy.... aber ganz im ernst - ich kenn den stevy ganz gut.... mit zollschrauben und metall da isser fit, aber der gommpjuda.... das ist nicht sein ding, von daher mach ich das schon so dass er dass auch hinkriegt ;-)

greetz die darki

(... die man auch mit fiesen (unbekannten) abkürzungen nicht wirklich beeindrucken kann ;-)

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 18
Naturlich meld ich mich, - 15.3.2005 22:26:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
sobald ich wieder in der Lage bin, sinnvolle Arbeit zu leisten, was derzeit noch nicht wirklich der Fall ist, da ich nicht nur einen Infekt, sondern a echte Virusgrippe erwischt hab.
Was glaubst, wie gerne mich teilweise meine Frau schon wieder ausn Haus hätt, und ned nur als Couchpotatoe rumhängen. Aber momentan bin ich unter Antibiotika zwar fieberfrei, aber wenn ich vom Büro 1 Stock in die Wohnung raufgeh, und das ist nicht so hoch wie bei euch, bin ich schweissnass und schwindlig.

3lg
Harald

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 19
na klar..... - 15.3.2005 22:32:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
kleiner kurier dich erst mal aus.... ich sag ja.... meld dich wenn du wieder fitt bist.

war selber auch krank mit ner fetten bronchits und fast ner woche 40 ° C. wenn du mal 23 von 24 stunden schläfst und dich nach einem gang zum kühlschrank fühlst als wenn du drei tage lang holz gehackt hast dann bist du DEFINITIV krank und gehörst ins bett.....

gute besserung

lg darki

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 20
Glaubst ich hab a Wahl, - 15.3.2005 22:50:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
mit einer Ärztin zuhaus, a Krankheit ned gscheit auszukurieren? Keine Chance. Und mit der Chefin streiten is gfährlich, das trau ich mich nei *ggg*

Wird schon werden, ich hoff, daß ich bis Anfang näxter Woche wieder am Damm bin.

3lg
Harald

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 21
wieso... - 15.3.2005 23:01:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
will sie dich raushauen ins feindliche leben wenn sie dir gleichzeitig lebensbedrohliche zuständ attestiert?....

weiber.... tztztz

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 22
na guat aber jetzt gibts ane!! - 15.3.2005 23:06:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wie kannst mich so runtermachen?
alle lesen des mit! des kanns ja ned sein!
ich dachte nur du allein weist von meinem problem?
wie zaghaft ich mit PC´s umgehentuhe?
ich bin entsetzt!!

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 23
liebes zuckerschneckerl....... - 15.3.2005 23:10:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
du selbst hast diesen beitrag insl leben gerufen....

.... und die geister die ich rief.....

lg - der zauberlehrling ;-)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 24
Weist eh 2 Seelen in ihrer Brust, - 15.3.2005 23:14:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
die, die mich wieder hackeln sehen will, und die akademische Ehre, die das nicht zulassen kann. *lool* Ich leide darunter wie eure Hunde. *grins*

*hoffentlichliestsdasnie*

3lg
Harald

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 25
servas stevy - 15.3.2005 23:21:00   
dreifaerbigekotz

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
du hast a bild von einer grafikerin bekommen
is kein problem des bekommst mit an normalen
windows rechner net auf.
de dark muß es nur anders abspeichern dann gehts
viel spaß und a grippreiche saison!
bis faak auf a gerschtensafterl
lg opti

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 26
*g* - 16.3.2005 6:43:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
ok, wenn i irgendwas brauch, werd ich mich bei dir melden

schönen saison start no

lg

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 27
tu das :-) - 16.3.2005 9:30:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
du auch immer schön oben bleiben und knitterfreien durchgang durchs jahr

greetz darki

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 28
grummel...... - 16.3.2005 13:20:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
hoffentlich lesen das meine Hunde !!!! nie !!!!

greetz die darki

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 29
thx - 16.3.2005 19:04:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
werd ich schu irgendwie haben
*g*

gruß
speed

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @ alle pc spezialisten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung