@alle PC oder hard u. softwarespezialisten!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @alle PC oder hard u. softwarespezialisten!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@alle PC oder hard u. softwarespezialisten!! - 1.2.2005 21:43:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
hilfe!!
habe eine soundblaster 5.1 live karte und creative lab.s 5.1 soundsystem in meinem PC (pentium III 1 gigahertz). hat immer astrein gefunzt,jetzt aber ned mehr! die beiden frontlautsprecher tuhn nix mehr! die lautsprecher kann ich als fehlerquelle ausschliessen,da ich sie am basswürfel umgesteckt habe und sie haben gefunzt!
so meine frage: ist vieleicht mein basswürfel kaputt? oder hab ich nur einen softwarefehler auf meiner kiste?
habe auch ein testprogramm von creativ labs,und immer wenn ich auf die lautsprecher klicke,tun sie nix!(die beiden frontlautsprecher natürlich)
wer kann mir helfen?
würde mich im gegenzug mit motorradgeradebiegen revanchieren,oder einen heck umbau machen(da aber schon mit wertausgleich),oder eine abgebrochene fussrasterplate schweissen oder einen durchgeschliffenen motordeckel usw)!
lg STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 1
bitte lasst´s mi ned hängen! n.t - 1.2.2005 21:56:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
---

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
bitte lasst´s mi ned hängen! n.t - 1.2.2005 22:12:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
---

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gerätemanager - 1.2.2005 22:15:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
Also zuerst mal Fehlersuche auf Level 1. Sind alle Kabel fest drinnen und in Ordnung? Nicht geknickt etc. Alles abbauen und ev. entstauben (Druckluft). Falls dies nichts nützt:Schau mal unter Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager bei den Audiocontrollern ob ein gelbes Rufzeichen bei der SB ist. Ev. deinstallieren und neu installieren. Schau aber wegen neuer Treiber auf der Homepage von creative labs. Ev. ist die Karte auch nur verkantet drinnen. Stromkabel und alle Peripheriekabel raus, Gehäuse aufmachen (vorher blankes Metall angreifen oder noch besser so ein Kabel gegen statische Elekrizität verwenden) und Karte vorsichtig raus und wieder rein. Kannst Du die Lautsprecher irgendwo anders testen? Notebook oder anderer Compi?
lg
aficionado

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 4
hast - 2.2.2005 7:39:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
zwischenzeitlich mal ein programm installiert?

hatte des öfteren solche probleme weil sich plötzlich irgendwelche dateien nicht mehr vertragen haben!

wenn das nicht der fall ist probier einfach die treiber neu zu installieren

alles andere wurde im vorigen post schon gesagt mehr fällt mir leider im moment auch nicht ein

(in Bezug auf aficionado)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke werd ich probieren! - 2.2.2005 17:07:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
lg STEVY!

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @alle PC oder hard u. softwarespezialisten!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung