@ alle Oberösterreicher

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> @ alle Oberösterreicher Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@ alle Oberösterreicher - 16.5.2005 18:21:00   
hornetbuster

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 18.7.2003
Status: offline
Also bin heute meine Lieblingstrecke gefahren (endlich wieder) und ich muss euch sagen, der neue Belag auf der Strecke Linz - Altenberg - Reichenau ist super geworden!

Endlich sind die Rillen und Unebenheiten weg.

Nur schade das ich zur Zeit daherkomm wie auf einem Burgman (OK gibt auch Fahrer die mit sowas schneller sind)!

Vor jeder Kurve schalte ich schonmal 2!!! Gänge runter und Bremse überhaupt nicht mehr, bin nur noch langsam!
Ich weiss nicht mehr ein noch aus, mein Verstand sagt beschleunigen, bremsen einelegen und beschleunigen.

Doch ich fahr so: beschleunigen, kurve ausmachen, runterschalten, hinrollen lassen, und dann wieder beschleunigen.

So kanns doch nicht weitergehen, was soll ich tun?
Private Nachricht senden Post #: 1
naja - 16.5.2005 20:32:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
einfach schneller fahren *ggg*

(in Bezug auf hornetbuster)
Private Nachricht senden Post #: 2
I kaun da helfen - 16.5.2005 20:43:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Foahr wieda ba uns mit und es rennt von selber.
San am Samstag von 12:00 bis 18:30 mit ana Stund Mittag und 2 Tankstopps a 10 min. im Mühl1/4 und in Bayern 580 km gfoahn. Und des geht mit dein "momentanen" Stil sicha net.
Heng di ba uns au und es wird wieder !
lg
Gerhard

(in Bezug auf hornetbuster)
Private Nachricht senden Post #: 3
Und ...- - 16.5.2005 22:23:00   
hornetbuster

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 18.7.2003
Status: offline
gfreist di schon auf die Strafmandate.

Schnell fahren ist eh ka Problem, nur des Kurvenfahren halt!


(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
ähm ... du kennst - 16.5.2005 22:38:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
uns ja ... mit dem Posting war Kurvenfahren gemeint.
Strafen wirds keine geben!

Was ich dir empfehlen würde ist ein Ringtraining zu buchen und dich dort an die Grenzen zu tasten...
Oder wieder mal mit uns zu fahren ( habe dir übrigen s eine SMS wegen der Ausfahrt am Samstag geschrieben)

Oder einfach fahren, fahren, fahren.



(in Bezug auf hornetbuster)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke für die SMS - 16.5.2005 22:54:00   
hornetbuster

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 18.7.2003
Status: offline
Aber leider kann ich Samstags nie, Tschuldige das ich nicht geantwortet habe aber ich hab zur Zeit einiges um die Ohren!

Ringtrainig mit ner Hornet? Und mit euch mitfahren trau ich mich in der derzeitigen Fahrerischen Situation noch nicht!
Hat auch keinen Sinn, ihr müsstet nur auf mich warten und wenn man mit angst fährt, dann ist der Abflug schon vorprogrammiert.

Aber ich mach ein Training beim Öamtc in Marchtrenk, das bringt sicher was!

Ich werd jetzt noch ein bisschen Tuning betreiben, (Gewichtsreduktion ist das Stichwort) aber nicht beim Bike, dann noch Training, Training, training und dann hoffe ich die "Seelische Blockade" zu überwinden!

Danke nochmal für die Tips, ruf dich die woche mal an!


(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mit 2 Tankstopps 580km? - 16.5.2005 23:09:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Da is de RR aber eine sparsame Diva, weil i so ab 220km schon des zittern bis zur näxten Tanke nimmer aushalt, aber 290km mit einem Tank, des is net schlecht und des bei forscher Fahrweise!


lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
Servus Mandy - 17.5.2005 6:06:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Bei der Abfahrt voll:
18 Liter.
Erster Tankstopp:
12 Liter.
Zweiter Tankstopp:
9 Liter.

Macht 39 Liter auf 580 km.
6,72 / 100 km

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> @ alle Oberösterreicher Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung