alle Jahre wieder ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> alle Jahre wieder ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
alle Jahre wieder ... - 25.1.2005 7:18:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
treffen sich zwei Schneeflocken über Wien, sagt die Eine: "komm! laß uns auf die Straße fallen und Verkehrschaos spielen."



MAH BITTE!!! es ist nur Schnee.




Private Nachricht senden Post #: 1
Warte auf morgen, - 25.1.2005 7:27:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
i hopff zwar, dass es die unfähigsten der unfähigen Autofahrer einsehen & daheim bleiben ...

LG, P.

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 2
du bist ... - 25.1.2005 9:21:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... Berufsoptimist. oder?

;-)))



(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hört sich an - 25.1.2005 9:24:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
als hättest dich heut schon a bissl ärgern müssen????

lg
Bärli

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 4
Eigentlich - 25.1.2005 9:29:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ja ... sonst derpackst des Leben bei weitem net so leicht ;-))

LG, P.

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 5
ah geh .... - 25.1.2005 9:34:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
statt einer knappen Viertelstunde bin ich heute früh über eine halbe Stunde in die Firma gefahren.

das hat schon angefangen, als um 4 Uhr früh der private Räumdienst die paar Flocken vom Gehsteig weggekratzt hat ("nimm doch den Besen, dann erwischt die Flocken vielleicht auch ... !!"), ging weiter mit dem KleinLKW, wo der Fahrer so ca 24,7 km/h gefahren ist, weil er vor lauter Scheibe wischen nicht zum fahren gekommen ist. dann diese eine Ampel, wo man leicht bergauf anfahren muß ... natürlich ist der Dodl vor mir mit durchdrehenden Rädern nicht vom Fleck gekommen (40.000 euro für einen Audi A6 ausgeben, aber kein Geld für Winterreifen haben ...).
dann das übliche Spiel 10 vs. 100 km/h: die einen fahren nicht einmal Schrittgeschwindigkeit, wärend die anderen von hinten mit einem knappen Hunderter (Ortsgebiet, eh klar) angerodelt kommen - beides ist nicht unbedingt eine, den Straßenverhältnissen angepaßte Geschwindigkeit ....

ja, ich bin heute irgendwie nicht gut in den Tag gestartet ...

aber das kann ja noch werden. morgen früh dann, wenn´s richtig schneien soll ... ;-)


ich wünsch aber Dir einen wunderschönen Tag!!

liebe Grüße, Günther

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 6
NA sssuuuper - 25.1.2005 10:04:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
und i nehm einmal an Du bist dabei ganz cool in Deinem Auto gsessen und die Lippen waren versiegelt und wenn sie sich geöffnet haben sind da sicher nur schöne Worte rauskommen...

Nichts desto trotz wünsch i Dir auch einen schönen Tag, ärger Dich net zviel, denk an die schönen Dinge des Lebens, z.B an den nexten Stamminger ;-)

lg
Bärli

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 7
*aahhhh* - 25.1.2005 10:59:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
beim näxten Stamminger hab ich Spätschicht ...

:-P



(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 8
jetzt weißt - 25.1.2005 11:01:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
warum ich nur 10 minuten ins büro GEHE - ich erspar mir damit die wahnsinnigen....

lg eva

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 9
Des - 25.1.2005 11:02:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
hast aber sicher net mit Absicht gmacht, die hams Dir sicher aufs Augerl drückt gelle?

lg
Bärli

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 10
traurig is nur - 25.1.2005 11:04:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
dass es des problem mit die einheimischen habt´s. bei uns seins meist nur die germanen :-))))) gruss vom dolferl65

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 11
hehe ..... die karosseriespengler - 25.1.2005 11:13:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
und lackierer ... werden schon heftigst feste feiern .... *fg*

wie isn die aktuelle "schneelage" in wien ...

1 ... 2 ... oder ... 3 cm *gggggggg*

naja i hab nix zu lachen ... bei uns in graz is garnix mit schneee

grüsse th

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 12
;-) ... - 25.1.2005 12:14:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
du Glückliche.
das ist mir jetzt aber ein Trost ...


;-)

liebgrüß, gü

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
*lol* - 25.1.2005 12:16:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
aber die habts wenigstens nur in den ferien.

wir haben unsere das ganze Jahr .....



;-)

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 14
*pffff* - 25.1.2005 12:18:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
meterhoch Schnee .... haben wir nicht
*ggg*

zwischen 0.2 und 2 cm würd ich mal sagen .....

bin schon auf morgen neugierig, da sollen ja wirklich ein paar cm Schnee vom Himmel fallen ....

in Wien wird dann wahrscheinlich der Notstand ausgerufen ...

;-)

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 15
jo ich weiß eh - 25.1.2005 12:24:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
der nachteil daran ist: ich kann net wirklcih nicht ins büro kommen, weil das auto nicht anspringt *g*

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 16
*ggggggggg* dacht ich mir ... - 25.1.2005 12:58:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
die berichte meiner in wien lebenden schwester sind sicher wieder zum zerkugeln ...
i hoff bei uns gibts auch bald schnee ...
dann wirds autofahren zum teil zwar ned leichter aber viel lustiger ...

ein hoch auf die handbremse

es grüsst ht

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> alle Jahre wieder ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung