ah geh .... - 25.1.2005 9:34:00
|
|
|
guho
Mitglied seit: 10.3.2003 Wohnort: Niederoesterreich Status: offline
|
statt einer knappen Viertelstunde bin ich heute früh über eine halbe Stunde in die Firma gefahren.
das hat schon angefangen, als um 4 Uhr früh der private Räumdienst die paar Flocken vom Gehsteig weggekratzt hat ("nimm doch den Besen, dann erwischt die Flocken vielleicht auch ... !!"), ging weiter mit dem KleinLKW, wo der Fahrer so ca 24,7 km/h gefahren ist, weil er vor lauter Scheibe wischen nicht zum fahren gekommen ist. dann diese eine Ampel, wo man leicht bergauf anfahren muß ... natürlich ist der Dodl vor mir mit durchdrehenden Rädern nicht vom Fleck gekommen (40.000 euro für einen Audi A6 ausgeben, aber kein Geld für Winterreifen haben ...). dann das übliche Spiel 10 vs. 100 km/h: die einen fahren nicht einmal Schrittgeschwindigkeit, wärend die anderen von hinten mit einem knappen Hunderter (Ortsgebiet, eh klar) angerodelt kommen - beides ist nicht unbedingt eine, den Straßenverhältnissen angepaßte Geschwindigkeit ....
ja, ich bin heute irgendwie nicht gut in den Tag gestartet ...
aber das kann ja noch werden. morgen früh dann, wenn´s richtig schneien soll ... ;-)
ich wünsch aber Dir einen wunderschönen Tag!!
liebe Grüße, Günther
|
|