Alle Achtung, keine Angst ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Alle Achtung, keine Angst ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alle Achtung, keine Angst ... - 3.3.2017 20:49:52   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
Alle Achtung ...
... den Straßenmeistereien ... die haben sich ordentlich ins Zeug gelegt mit Schotter wegkehren die beiden letzten Wochen - Mitte Februar sah das noch ganz anders aus...
Gestern und heute war ich im Westen und Süden rund um Wien unterwegs, Radius etwa 120 Kilometer - da is nix mehr; nichtmal auf den Straßen mit vierstelliger Bezeichnung, also die mit dem gelben runden Schild, 3. Ordnung oder so, solang's zweispurig sind...
Nur rund um Gutenstein soll es angeblich schlimmer sein - aber das ist eine spezielle Geschichte ... ;-) - also auf den Schotterpassagen is' schon eine Menge Schotter gelegen, tlw war dort Gaatsch, wo's im Sommer staubt ... ;-)

Keine Angst ...
... müssen also die haben, die wo morgen ausfahren, weil's richtig schön werden soll - nur bißl Fönsturm - aber der wird umso besser egalisiert, je flotter man unterwegs ist ... es gript scho annehmbar ... ;-)

@tausender: im Bereich deines Wäldchens liegt noch jede Menge Split - aber so dick, daß man ihn e ned übersehen kann ... ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Keine Angst - 4.3.2017 20:16:34   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Das kann ich bestätigen, heue mit der SM und Junior unterwegs.
Viel besser muss es eigentlich gar nicht mehr werden







< Beitrag bearbeitet von Versya -- 4.3.2017 20:19:10 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja aber Hallooo ... - 5.3.2017 9:11:05   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
... Du mim neuen coolen Leder, welches die Spuren der Eiskristallrallye trägt *erwischt* ;) und mit Juniors Moppet ?
Wieso denn das ?
Wolltest' ihm die Reifen vom Silica befreien, bevor Du ihn auf die Öffentlichkeit los läßt ?
(meine neuen Schuhe waren zumindest aufs Erste besehen keine schlechte Wahl - heuer wird die Kante jedenfalls viel später zur Straße kommen, weil sie gefühlte 20 Winkelgrade weiter von ihr entfernt ist ;) ... )
Was hat ER denn da an ?
Sein neues cooles Leder nicht... sogar ich hab' ausnahmsweise den ledernen Einser genommen - ideales Wetter dafür ist...
Oder isses der ältere Junior ?
Was'n für'n Radl is das ... die 390er ? Wirkt zierlich - oder es is' eine alte Nummernpletsch'n drauf...
und überhaupt - wo is'n der genauere Bericht ? die Fangemeinde der Winterfesten (und jene der reditter) warten darauf, nehme ich an ... ;-)

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
So viele Fragen - 5.3.2017 10:04:04   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
und so wenig Zeit, sie alle zu beantworten.

Vielleicht heute abend im Blog?
Schreckliche (Arbeits)woche es war, gestern dafür umso schöner...


Der Jüngere, und ja ich bin auf seinem Motorrad unterwegs, er auf der VanVan

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
So viele Fragen - 5.3.2017 10:22:43   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
@VanVan: Ahhh, da hat mich der Maßstab doch nicht getäuscht ... ;-)
@ auf seinem Moppet; frei nach einer Lieblingsmaus: KRAH'NMUTTA !!!
@ so viele Fragen: hab ja nix anderes zu tun als zu schreiben ... ;-)
@Blog: machtjanix - was Du heute nicht kannst besorgen, kannst Du auch auf nächste Woche verschieben oder auch übernächste und: ich bin nicht faul, sondern wohlfühlorientiert ... beides lebensbejahende Sprichwortsätzchen ... ;-)

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 5
@Blog - 6.3.2017 6:44:50   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
Aha ... ;-)
Gestern abend war noch nix drin, heut früh hat mirs das reddit gesagt - jetzt stehn 2 Beiträge von Dir als Vorschläge untereinander, schon gesehen ;-?
Gute Wahl, die Weinschleichstrecke f d Beginn ... Linie paßt, sag ich mal - wenn er die Berg beherrscht, wirst' Dich mit der Versys anstrengen müssen ... *kicher* ... aber gut: dann hast' 1 oder 2 Pan-Tage mehr hinter Dir ... ;-) - und "Schleichfahrt" is' gut: der Motor säuselt ja nichtmal am Herrn Inschpeckta vorbei ... ;-)
Aber was is da los am 4. Bild am Anfang ? Kette gebrochen oder Hinterrad noch nicht in den Gängen ;-?)))

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mir - 6.3.2017 17:30:18   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

und so wenig Zeit, sie alle zu beantworten.

Vielleicht heute abend im Blog?
Schreckliche (Arbeits)woche es war, gestern dafür umso schöner...


Der Jüngere, und ja ich bin auf seinem Motorrad unterwegs, er auf der VanVan


Persönlich gefällt die Kam Position sehr gut. Einzylinder ohne DB Killer kann aber schon was ;)
Hab am Sonntag auch meine Tuono erstmals ausgeführt. Guten Kauf habe ich da getätigt

lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 7
;-) - 7.3.2017 6:37:16   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 0Iponator

@tausender: im Bereich deines Wäldchens liegt noch jede Menge Split - aber so dick, daß man ihn e ned übersehen kann ... ;-)


Danke für den Tipp

Komm momentan selten hier rein und auch selten ins kleine Fo
Arbeit bis zum abwinken.
Heuer stehts mir bis über den Kopf......

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
DB Update - 7.3.2017 21:01:50   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
der volle Klang ist bald vorbei.
Heute in der Post:

Unvorstellbar, wie schwer ein passender Teil - er hat keine klassische Abmessung - zu finden war


< Beitrag bearbeitet von Versya -- 7.3.2017 21:03:32 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 9
DB Update - 8.3.2017 8:03:10   
streetfigtervienna

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 22.12.2016
Status: offline
Der ist doch jetzt schon verbogen !!

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 10
DB-Killer - 27.3.2017 9:56:38   
streetfigtervienna

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 22.12.2016
Status: offline
Isser schon drin ? Isser überhaupt hineingegangen mit der Biegung ? Beweise !


_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 11
Alle Achtung ... - 19.4.2017 12:04:19   
GregorGruenberger


Beiträge: 202
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 0Iponator

es gript scho annehmbar ... ;-)



Aber nur mit Schneeketten, oder?



_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf 0Iponator)
Post #: 12
Reifenqual. - 19.4.2017 12:17:24   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GregorGruenberger

oder?




Nein - mit den richtigen Reifen ... die rutschen auch bei 2° Asphalttemperatur wenig bzw kontrollierbarer als ungeeignetere ... ;-)

(in Bezug auf GregorGruenberger)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Alle Achtung, keine Angst ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung