alle **** (36) südtirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> alle **** (36) südtirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
alle **** (36) südtirol - 27.6.2012 21:52:03   
andy.r6

 

Beiträge: 143
Mitglied seit: 21.7.2005
Wohnort: Steiermark
Status: offline
grüß euch! ich möchte heuer wieder mal nach südtirol und wollt fragen, ob von euch schon wer eine route hat, wo man fast alle **** befährt? starten würd ich in toblach, rauskommen möchte ich dann in richtung tolmezzo, weil ich dann auch ans meer fahre! alle 36 ist vl e a bisserl überheblich, aber ich möchte halt schon recht viele schaffen! da ich 4 bis 5 tage zeit habe, sollte das möglich sein! gutes wetter ist voraussetzung! ;-)
wär echt super, wenn von euch wer schon so eine route hätte und mir diese zukommen lassen würde! danke schon mal und lg, andy
Private Nachricht senden Post #: 1
alle **** (36) südtirol - 28.6.2012 19:45:31   
kps_Pilot28

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 23.2.2007
Status: offline
sieh mal auf www. roadstogo.at oder so Ähnlich nach.

da wird dir geholfen...

hier gibt es die Möglichkeit, Strecken auszuwählen und auch zusammenzustellen

(in Bezug auf andy.r6)
Post #: 2
alle **** (36) südtirol - 9.7.2012 12:36:37   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Hallo Andy!

Ich war letztes Jahr recht viel in genau der Gegend unterwegs, ich kann dir nur sagen: herrlich ists dort! Hast eine gute Wahl getroffen.

Bezüglich einer konkreten Route ists schwer, vernünftige Tipps zu geben, da sich jeder am besten selber überlegt was er fahren soll oder will. Und es ist ja auch so, dass es in der Gegend so verdammt viel zu fahren gibt, dass man die **** in zig Kombinationen aneinanderreihen kann. Ich kann dir zur Routenplanung nur www.alpenrouten.de wärmstens ans Herz legen! Die haben zwar keinen Routenplaner, dafür ist die Seite sonst sehr übersichtlich und gut gemacht. Mein Tipp: Landkarte an die Wand hängen und mit alpenrouten.de anschauen, was es wo gibt. Dann kristallisiert sich die Strecke quasi von selber heraus.

Ich hoff du findest was schönes zum Fahren - wobei ich mir da eigentlich sicher bin! ;)

LG Christian

(in Bezug auf kps_Pilot28)
Private Nachricht senden Post #: 3
vergessene strecken - 28.8.2012 17:11:21   
dolomitibiker

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.8.2012
Status: offline
hallo Andy, fuer dich war die Dolomiti Bike Marathon genau das richtige, meist vergessene oder unbekannte paesse (insgesamt 40 checkpoints) in der region : friaul , Venetien , Suedtirol, tolle tips zum uebernachten und essen

infos hier: www.dolomitibikers.it/de

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> alle **** (36) südtirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung