Alle 2 Sekunden ein Sieg

Es ist schön mitanzusehen, wie im Sekundentakt Menschlichkeit aus der Masse der Ignoranz und Verdrängung aufblinkt - was gibt’s Schlimmeres, als mitansehen zu müssen, wie Kinder ersticken und -im konkreten Fall- Leichteres, als durch einen Klick ein Signal zu geben, daß die Welt, welche bereit ist dies vermeiden zu helfen, diesen Schritt tatsächlich unternehmen soll ?

Gebt’s euch einen Ruck, Jungs und JungsInnen - noch ist das Inet kostenlos und außerdem ist Sonntag und nicht optimales Moppetwetter. Es finden sich bei den Unterzeichnern der Petition an Obama und andere nicht bloß Namen aus D, A, CH sondern Adressen aus der ganzen Welt.

Es ist schön mitanzusehen, wie im Sekundentakt Menschlichkeit aus der Masse der Ignoranz und Verdrängung aufblinkt - was gibt’s Schlimmeres, als mitansehen zu müssen, wie Kinder ersticken und -im konkreten Fall- Leichteres, als durch einen Klick ein Signal zu geben, daß die Welt, welche bereit ist dies vermeiden zu helfen, diesen Schritt tatsächlich unternehmen soll ?

Gebt’s euch einen Ruck, Jungs und JungsInnen - noch ist das Inet kostenlos und außerdem ist Sonntag und nicht optimales Moppetwetter. Es finden sich bei den Unterzeichnern der Petition an Obama und andere nicht bloß Namen aus D, A, CH sondern Adressen aus der ganzen Welt.

Avaaz - Schutzzone für Syrer - jetzt!

… liebsten Freunde mir die Avaaz Plattform empfohlen hat … is ja schon erleding Herr Nator :wink:

ich hab d auch 2 mal,meine hmm…unterstützung,kunnt getan.
seitdem spamens mei web.de e mail konto zua :rage:

Wenn man an Syrien denkt, kommen einem eh nur noch die Tränen.

… san bei mir kane dabei … nur immer die Infomails und Avaaz is in Ordnung, keine Sorge :wink:

… vor allem aber bei Kindern !

bleedsinn :frowning: … I kriag vllt 2-3 mal in der wochn a info, daß jemand eine petition für oder gegen ‚was ins leben gerufen hat - die unterstütz‘ ich dann oder ned, je nachdem, für wie wichtig ich des anliegen halt’ … jede seriöse .org gibt dir die möglichkeit, dich JEDERZEIT von einem newsletter abzumelden - scroll einfach nach unten in einem der ‚spams‘, lesen und klicken muaßt selber ->

Um sicherzustellen, dass die Nachrichten von Avaaz bei Ihnen ankommen, fügen Sie bitte avaaz@avaaz.org zu Ihrer Kontaktliste hinzu. Um Ihre Email-Adresse, die Spracheinstellungen oder andere Benutzerinformationen zu ändern, kontaktieren Sie uns oder melden Sie sich hier einfach ab.

wenn es spam auf web.de gibt, dann ist das spam von web.de’s ‚information‘ und da hab ich fallweise 10 ‚infos‘ pro tag … versuch amal, dich von dealix.de abzumelden … :expressionless:

na ,dann,werd ich mal schauen was so in einer woche von avaaz an mail´s kommt,
die 1ste ist mal schon angekommen.

griasserl

…s „oben“ bleibt!

HU

des würd’ ich ned an deiner stelle. I würd mich vom newsletter abmelden, wenn ichs ned lesen will und für unnütze info halte…

Ma hjelft wos gauht, odr.

abmelden kann i mi nexte wochen auch noch,jetzt will ich´s genau wissen,
aso, jetzt seins schon 2 :wink:

griasserl

überlegen tuat a,was wollte es mir schreiben ???
des mocht nitmal da pilli um de uhrzeit :grin:

… so isch - auch wanns a luschnouerische wär’ - odr ;-? Es chlises bizeli cha i au Schwiizerdütsch, aber I ha chai Anig, wele Dialächt es isch, ev a ausm Unterland … :wink:

i wellr Lällö ma redat, d’hauptsach ischt ma vrschtaut dönand :grin:

Bier ond Marlboro kascht sogär Korea odr Japanien uni Dolmätscharr bschtellö, zwau Dreöttl vm scho arledigt :blush:

mim stillen kollaps sans bei mir jetzt schon 3 … informationen, ned spam…

erledigt

selm