@alle 1000.ps leser VORSICHT!!

Zieht euch warm an in 22Jahren werd ich euch herbrennen!


Darf zur Zeit nur in Papi´s Reitwaagen schnuppern, werd dabei aber immer

sehr müde!!

Lg Lenamausi!

in tratsch und klatsch warst schon richtig gg

hab mich verpuckslt

naja, ist schon anderen passiert. räusper mir natürlich noch nicht lol

gehör ich scho sooo zum Alteisen, da kannst dich bestenfalls mit meine 2 Töchter messen. ggg
Die besprechen gerade die Teamtaktik

in 18? Was ein Zukünftiger Valentino Rossi ist, muß das auch mit 34PS schaffen g

des kann durchaus möglich sein,weil da weiss ich nicht einmal ob ich noch da bin.
und wenn dann sicher nicht mehr auf dem motorrad.

ich fürchte mich jetzt schon :wink:

Hallo

Na der Kleine Wicht schläft ja ganz brav mit dem Reitwagen , das ist gut wenn er später mkit dem Bike unterwegs ist und so ruhig bleibt .
Ob die Eltern dann auch so ruhig sind in 22 jahren ???

Hubert

weil in 22 Jahren bin ich in der Pension ;-))

wart erst mal die nächsten pensionsreformen ab…g

lg
marco

denkst das es noch eine gibt? gggg

also nach reichlicher und fundierter überlegung…ja

g

hätte ich auch gerne i glaubs nämlich nicht

na ich glaub du hast mich da falsch verstanden…i hab ned gsagt dass die pensionsreform positiv ausfällt… g

hab gmant das es gar ka pensi mehr geben wird wir haben aneinander vorbeigeschrieben g

na des wär doch a bissl hart, a gewisse mindestgrenze werdens scho einhalten…nur die wird von reform zu reform nach unten korrigiert :slight_smile:

aber zuviel zum sterben wirds werden .-((

klar…am besten ma sorgt irgendwie vor, z.b. mit einem motorradsicherheitsfonds; ermöglicht das motorradfahren auch bei noch so kleiner rente gg

gute Idee jedenfalls besser als jeder Rentenfond löl ;-))