Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Alex Hofmann Marlboro/Ducati

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Alex Hofmann Marlboro/Ducati Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alex Hofmann Marlboro/Ducati - 20.6.2006 20:24:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline



20.06.06 / Marlboro Ducati - Ein Traum wird Wahr


Ich bin wahnsinnig aufgeregt und überglücklich! Die Möglichkeit, auf der offiziellen DUCATI DESOMOSEDICI Rennen zu fahren, ist eine unglaubliche Gelegenheit, und ich werde 100% geben, um das Beste daraus zu machen.

Das Motorrad kenne ich ja gut und die Reifen kenne ich bis zu ihrem Entwicklungsstand vom Valencia GP 2005. Mit diesen Reifen hatte ich immer ein gutes Gefühl und ich hoffe, dieses auf meinen ersten Runden in Assen wiederzufinden.

Ich bin natürlich hoch motiviert und will ein gutes Resultat. In unserer Welt ist eine Vereinbarung wie diese nicht oft zu finden und ich möchte allen Beteiligten für ihr Vertrauen danken: DUCATI, PRAMAC, LUIS D’ANTIN und PAOLO CAMPINOTI.

Natürlich bin ich mit meinen Gedanken auch bei Sete Gibernau, den ich hiermit meine besten Genesungswünsche sende.



Private Nachricht senden Post #: 1
kennst den spruch: - 20.6.2006 22:24:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
einen blinden hilft die beste brille nix, ggggggg

chrisu

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 2
biaggi - 20.6.2006 22:58:00   
gasgriff

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
wer die bessere Wahl gewesen.

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 3
was wollts den - 20.6.2006 23:22:00   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
er is e 11. wordn, is des garnix bei 12 angekommenen, alex kommt immer oder fast

(in Bezug auf gasgriff)
Private Nachricht senden Post #: 4
fährt da etwa BK schüssel in assen? - 21.6.2006 0:53:00   
erich294

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.6.2006
Status: offline
das statement von alex hoffmann bezüglich seines wohl unverhofften und glücklichen engagements (hoffentlich alles richtig geschrieben sonst selber blamier) auf der werks-ducati vom verletzten sete gibernau in assen ist eigentlich typisch für einen ranghohen politiker in österreich; pompöse aussage ohne verwertbaren inhalt, aber trotzdem äusserst motiviert und wenn nicht, dann wenigstens gut gebrüllt, odrr?? hoffman wird natürlich straucheln und wie immer auch ausreden dafür haben. wie wärs wenn wir einen anti-alex-hofmann-club gründen würden?? der typ ist schlicht nur ein startfeldauffüller. LG an alle die meiner meinung sind; ERICH 294

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 5
hoffentli)ch passiert - 21.6.2006 7:28:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
der schönen ducati nichts :o)
ach was solls, sooo schlecht ist alex nun auch wieder nicht, sonst hätte er es nie so weit gebracht!!

scrubble

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schön - 21.6.2006 8:47:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
wenn man scho jemanden verurteilen kannt ohne dass er etwas zeigen hätte können...

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 7
lol - 21.6.2006 8:47:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
nicht dein ernst oda?

(in Bezug auf gasgriff)
Private Nachricht senden Post #: 8
Naja - 21.6.2006 8:50:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
hast wohl ein anderes rennen gesehen als ich... bei mir íst alex 10ter geworden... von 11 ;-) und das ist immer noch besser als der 3 mal gestürzte Pedrosa...

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 9
najo... - 21.6.2006 10:07:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
meines wissens fährt der herr hoffman aber schon einige zeit rennen...
wenn er nicht gerade a brochane hand auskuriert, weils am beim posen auf der hauptstrasse aufprackt....BRUAHAHA...

gruss marc

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 10
...wem gibst - 21.6.2006 21:17:00   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
denn dann den 17. Platz beim nächsten Rennen, sind ja vielleicht nur 18 am Start ?

(in Bezug auf erich294)
Private Nachricht senden Post #: 11
:o) - 22.6.2006 13:22:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
denselben Gedankengang hat ich auch gerade. Hoffentlich ist genug Grip vor der Box! (Leim oder so) *gg* Jetzt kann er endlich beweisen, daß er "noch" schlechter ist als angenommen....

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich glaube der hat jede Menge Sponsor- - 22.6.2006 14:01:00   
Radkersburg


Beiträge: 1249
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
kohle. Sonst gibts des net.
Grüße

(in Bezug auf erich294)
Private Nachricht senden Post #: 13
*gggg* - 22.6.2006 19:34:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
der mit der box war gut *daumennachoben*
tja wenn er das auch wieder vermasselt wars das wohl ...

scrubble

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
hmmm, - 22.6.2006 22:35:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
viel hat er aber noch nicht gezeigt ...

chrisu

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 15
einer der - 22.6.2006 23:23:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
das Dasein in der Moto GP m.M am wenigsten verdient hat.

A ja - im 2. freien Training ist er mit ca. 3 Sekunden Rückstand 15ter von 18 geworden.

prognostiziere fürs Rennen: entweder Sturz oder
zweit oder drittletzter Platz... mehr hat er nicht drauf...

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 16
*g* - 23.6.2006 15:30:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 17
heut - 24.6.2006 22:22:00   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
hat er sogar 5 Fahrer hinter sich lassen können, sein Inteview und die Aussage über Rossis unsaubere Fahrweise macht ihn wieder richtig sympatisch!!

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 18
des einzige - 25.6.2006 8:03:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
wos er kann, is hinterher a blede meldung übern rossi schieben, der weichkocher !!!!

lg. alfred

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Alex Hofmann Marlboro/Ducati Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung