Albanien Video

Video von unserer Albanien-Reise online, viel Spaß:
Albanien 2011 - YouTube

sehr schön, danke für die erinnerungen! ich hoffe auf mehr! h

…ist ein toller Film geworden :wink:…war sicher auch eine schöne Reise…

drei wochen, fähre venedig - igoumenitsa, dann vom süden nach oben, über montenegro (zabljak) nach dubrovnik und mit der fähre nach triest.

Sehr schöne Aufnahmen - im Juni is es bei uns soweit;)
 
lg,
Gerhard

da schau her - wir fahren heuer auch wieder runter, zu ersten mal gleich zweimal hintereinander das selbe land, aber albanien hat uns so beeindruckt… wir starten wahrscheinlich ende mai, drei wochen lang, vielleicht sieht man sich ja! wenn du tipps für hotels, gps-routen, reiseführer etc. brauchst schick mir eine mail an wolfgang.matzl(at)mac.com

Tolles Video, gibt es dort auch Asphaltstraßen?

lg alex

ja sicher. wenn man möchte, kann man albanien - zumindest teile davon - auch mit dem supersportler bereisen. entsprechende vorsicht vor schlaglöchern und fehlenden kanaldeckeln vorausgesetzt :wink:
wenn’s interessiert: das video von albanien 2012 wird gerade fertig, ich werd ein paar öffentliche vorführungen machen und hier im forum ankündigen.

…ich werd ein paar öffentliche vorführungen machen und hier im forum ankündigen.

na also … geht doch … :wink:

hat ja eh niemand bestritten. aber der aufwand für das video war doch enorm… am 01.02. gibt’s die premiere vom director’s cut - über 3:15 stunden motorradvideo vom feinsten - für freunde, die öffentliche version wird noch um einiges gekürzt und wie’s ausschaut im märz fertig sein.

na super … so schnell hätt’ ich gar nicht gedacht, nach deiner letzten info, was bei dir ansteht - freu’ mich schon, auf wann auch immer … :wink:

naja, in den weihnachtsfeiertagen hab ich die übersiedelung mal auf eis gelegt und tagelang nur video geschnitten, jetzt ist zumindest mal die ganz lange version fertig, die kurzversion geht dann eh schneller. märz sollte sich ausgehen… muss noch überlegen, wo ich die präsentation mache, vielleicht wieder beim prelo im küchenstudio, mal sehen.

Hi Wolfgang,
 
das sind ja super Nachrichten!
Bei uns gehts fix vom 24. Mai bis 2. Juni in die Gegend.
Freu mich schon auf den Vortrag im Frühjahr.
 
lg,
Gerhard

alles klar!
eine v-strom ist uns in albanien auch begegnet, zwei junge burschen mit transalp und v-strom sind die ostroute nach theth gefahren. war für die beiden zwar am limit, aber durchgekommen sind sie auch. hab’s am video dokumentiert, wie sie sich hochkämpfen…

… du nimmst mir eine Frage aus dem Mund;)
Theth Runde möcht ich auch fahren - schön zu wissen, daß es auch mit unseren Mopeds möglich ist!
Wir würden über den Thora Pass nach Theth fahren und ein Teil von uns über die Ostroute nach Shkodra zurück. Wir sind auch unterschiedlich motorisiert - V-Strom, Transalp, Caponord usw.
 
Freu mich schon auf das Video!
 
lg,
Gerhard

Detto! Theth steht (neben dem Fixpunkt LGKS im September) auch auf meinen Reiseplänen für 2013…

So long,

da Wolf