Alarmanlage ?!?!?!

Möchte jetzt so bald wie möglich eine Alarmanlage in meine Honda 900 CBR einbauen.
nur weiß ich nicht welche und mit welchen kosten soll 7 muß ich rechnen.

habe mich schon erkundigt aber habe vorschläge vom verkäufer von 30 bis 300 und aufwärts bekommen und das nutzt mir nciht viel!

Habe jetzt aber von der KMR214E gehört die soll super sein.
nur woher bekomm ich die und was kostet die?
kennt die jemand?

Danke

Hallo - schau mal da:

[url=http://www.m-u-s.com/art03set.html]http://www.m-u-s.com/art03set.html[/url]

Hier werden sie geholfen!

Ok das ist die eine die ich meinte.
Aber habt Ihr alle keine?
Welche Erfahrungen?
Auf was soll ich aufpassen?

www.mgm-bikes.de/Zubehoershop/Alarmanlagen/ alarmanl_uebersicht.html

Die Seite funktioniert nicht …

[url=http://www.mgm-bikes.de/Zubehoershop/Zubehoershop3/index3.htm]http://www.mgm-bikes.de/Zubehoershop/Zubehoershop3/index3.htm[/url]

Ich verbau mir immer irgendwo am Moped versteckt einen einfachen Schalter mit dem ich den Stromkreis lahm legen kann. Dazu ein gutes Schloß (Kryptonite). Das wars eigentlich bis jetzt immer. Obwohl ich auch schon mit dem Gedanken spiele mir so eine Anlage zuzulegen.

ja das dachte ich bis jetzt auch nur bei mir in der nähe sind ein paar bikes verschwunden!
Und das direkt vor dem eigenen Fenster und naja da fängt das denken an.
Mit schlössern waren alle versehen.

Laut Polizei ist das eine Bande die mit kleinbussen oder LKW vorbeifahren - raus - hochheben- einladen - und weg.

und gegen sowas nutzt kein schloss etwas.
wenn dann nur eine alarmanlage!

und das ist es mir wert bevor ich mein geliebtes bike verliere und mir dann vielleicht auch noch ein neues kaufen muß!

funktioniert danke

stimmt das. Aber auch Alarmanlagen bieten keinen sicheren Schutz. Erstens ist auch die beste Anlage zu überlisten, und glaub mir es wissen viele Diebe wie das geht, und zweitens kümmert sich eh keine Sau darum, wenn irgendwo eine Alarmanlage losgeht. Wenn Du es selber hörst und losrennst, siehst Du vielleicht gerade den LKW am Horizont mit Deinem Bike verschwinden. Ich hab mir von Kryptonite ein Stahlseil zugelegt, damit kann ich das Moped irgendwo anhängen (Baum, Verkehrszeichen, Gartenzaun etc). Da ist schon massiver Werkzeugeinsatz notwendig. Dazu noch das Bremsscheibenschloß. Nachteil ist das Gewicht von diesem Stahlseil und die Ausmaße. Ich habs halt immer im Topcase. Die optimale Lösung gibts halt nicht - höchstens eine eigene Garage.

Servus
Ully-Bär

bekommst in Wien beim Louis auf der Triesterstrasse. siehe www.louis.at

nur hat die fast keiner!
Aber Du hast recht!
Deswegen suche ich auch eine Alarmanlage die nicht so einfach zu knacken ist!
ich habe da eine gefunden mit Sensoren gegen alles und dazu noch gegen durchtrennen der stromversorgung, und anlasser und und und!
klingt nicht schlecht kostet auch 180 Euros.
Aber ist auch weit billiger als ein neues bike und dazu werde ich noch dasscheibenbremsenschloss denke ich wird etwas nutzen!

Aber im grunde ist nichts ganz sicher!
nur wenn man mein bike dann bewegt gehts schon los und ich werde dann sicher 2-5 minuten zeit haben bis die es verladen haben und in der zeit bin ich dort!
das geht sich aus mit einer minute die brauch ich!

… hab ich auch die Vorschläge her g danke