alarmanlage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> alarmanlage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
alarmanlage - 23.4.2005 15:34:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
in zeiten wie diesen,hab ich mir eine alarmanlage eingebaut.
jetzt hab ich nach drei tagen stehzeit mit scharfer alarmanlage startschwierigkeiten. kann es sein,das die anlage soviel strom saugt,oder ist es zufall und meine batterie ist am sterben,da sie doch schon über 5 jahre alt ist? wer weis da was?
lg STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 1
sears stevy... - 23.4.2005 16:36:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
ich würd die alarmanlage einmal bei betrieb durchmessen, dann siehst eh, wieviel die braucht... und außerdem: nach 5 jahren sind hd-batterien idr. am limit, jedenfalls wars bei mir immer so...
lg piotr

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
du bist lustig :-))) - 23.4.2005 17:13:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
kannst froh sein, dass du mit dieser batterie überhaupt noch fahren kannst!!!!! kauf dir einem neue und du kannst 4 alarmanlagen einbauen!!!! gruss vom tiroler

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
geiles bild ^^ <n.t.> - 23.4.2005 18:55:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
.

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 4
vermuten würd ich mal auch eher, - 23.4.2005 20:53:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
dass es an der Batterie liegt. Weiß zwar net wie es beim Bike ist, aber bei meinem Auto war die Alarmanlage schon über 3 Wochen eingeschalten, und es ist trotzdem ohne Probleme angesprungen (und da hängen einige Sensoren mehr dran (dafür is die batterie auch größer (-:p )).

Normalerweisr verbrauche die Alarmanlagen sehr wenig Strom! Also eine Woche ohne Probleme sollt schon drinnen sein!

Ein Freund von mir hat eine in einer KTM, da er nicht sehr viel fährt steht diese oft mehrere Wochen mit akt. Alaranlage, und springt auch ohne Probleme an.

mfg

Daniel

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bist am Montag - 23.4.2005 21:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
mitn Radl in der Firma? Dann kann ich Dir beides schnell durchmessen. Ruf mich ev. am Montag ab 8:30 an. Dann weis ich schon genauer, wann ich in Diener Nähe bin.

Schönes WE

Harald

( morgen geht leider nicht, hab ToyRun Probefahrt )

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
hat ja nicht - 23.4.2005 21:54:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
3 Tage getutet und geblinkt oder ;)
Das liegt sicher ncht an der Alarmanlage außer Du hast was falsch angeschlossen was aber wohl kaum möglich ist oder sie hat einen Defekt. Miß mal den Verluststrom bei abgestellter Maschine - sollte sich im mA-Bereich bewegen!
lG Roland

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
des hot schon - 24.4.2005 15:53:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
in einige nit gonz passt :-)))))))

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 8
des - 24.4.2005 15:54:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
is sicherlich die batterie! is jo angeblich schon 5 jahre alt! gruss vom dolferl65

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> alarmanlage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung