gdsfgsdgdsfvdfs - 17.3.2015 22:34:11
|
|
|
ArtVandelay
|
quote:
ORIGINAL: xAlex ich halte a Alarmanlage ned für sinnvoll, die Mopeds san so schnell verladen. KTM Duke eines freundes war quer hinter seinem Auto in der Garage geparkt mit Alarmanlage. Wurde übers Autodach gezogen und verladen, keiner hats gesehen. Naja, in der eigenen Garage hinter dem Auto schaltet man die Alarmanlage auch normalerweise nicht an. Ich halte eine Alarmanlage für sinnvoll, da sie einfach Aufmerksamkeit erzeugt. Auch wenn man es nicht wirklich beachtet, wenn wieder mal ein Auto ein Fehlalarm hat, aber als Passant schaut man doch zumindest reflexartig. Und da hoff ich halt, dass so mancher Diebstahl abgebrochen wird und sich die Diebe ein anderes Ziel suchen. Das selbe ist auch mit Umwerfen beim Einparken. Da überlegt man sich die Fahrerfluch vielleicht nochmals. Und am besten unterm eigenen Fenster parken, so dass man es zuhause oder im Büro hört, wenn der Alarm los geht. So hab ich mal jemand erwischt, der meine umgeschmissen hat. Alleine bei diesem Vorfall hat sich die Alarmanlage amortisiert, weil vielleicht wär er weggefahren. Aber da hätte ich seine Nummertafel schon gehabt.
< Beitrag bearbeitet von ArtVandelay -- 17.3.2015 23:01:37 >