Aktionstag bei Reifen John & Wintex-Motoshop

Hawederre allen Bikern !!
Obwohl das Frühjahr wahrscheinlich ned des gelbe vom Ei war, starten wir auch heuer wieder voll durch…
Am Samstag den 4.Juni findet auch heuer wieder der „AKTIONSTAG“ beim Reifen John statt und ich möchte Euch aus diesem Grund heuer etwas besonderes anbieten:
Präsentation der neuen Ledergeneration von WINTEX
Präsentation von den neuesten Helmen und Visieren der Marken „SUOMY“ und „CMS“
Natürlich gehört dazu eine fachgerechte Beratung und wer sich das eine oder andere Teil für sich reservieren möchte, bekommt ausschließlich an diesem Tag einen Rabatt von -15% auf alle Einkäufe !!
PS*** : Auch unser Geschäft in der Minnesheimstrasse hat aussernatürlich für Euch von 09:00 bis 16:00 geöffnet !!!
Würd mich freun, mit Euch ein bissl zu plaudern
Euer Dragoner ( Wintex-Motoshop )

bist du am 4. in deim gschäftl oder beim reifen john in liefering?

i tu’s ma an und schmeiss die falco auf den prüfstand, will mir gehörig den tag versau’n

lg. i woas
da bruada

habts ah wos in 102 (grösse) dabei !? (lederkombi … 2 teiler bevorzugt) …

grüsse aus weiz …

(vom salzburger)

klar haben wir jede Menge 2-Teiler…
Zwar ned grad die Größe 102, aber da wir ja selbst herstellen ist eine Änderung immer möglich, damit auch dir alles passt
Lg Dragoner

Freu mich schon auf di Veranstaltung!

wird sicher wieder a super Gschicht!

Aja, mr. Dragoner! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geb. persönlich kommt natürlich noch!

lg.

wieder a Jahr jünger bin i gworden schmunzel
Daß Du dabei bist grins, geht jo ned anders, wennst scho beim John hacklst…
oba mal was anderes, was machst heit am Abend?
Lust auf a paar Bierchen?
Lg dragoner

bei dir im gschäftl?! wär a gute idee!

würd dann vielleicht auch an peter fragen, ob er zeit und lust hätte! bei dem wetter wärs a geniale gschicht!

best wishes

bei der Rückreise von Sbg sollt sich ausgehen, ich such eh schon länger eine kurze Textiljacke. Hast da a bissal was auf Lager ???

Pete

a bissl is gut, i hab derzeit etwa 100 Leder selbst auf Lager und noch amoi sovile im Aussenlager
Lg.Dragoner

mussich nurnoch schaun dassich rechtzeitig in salzburg bin … wie lang is denn am samstag den 04.06. betreib bei euch !? … i hab da nömlich nioch an termin am freitag abend … olladings in da st. eiamoak … mal schaun obs sich ausgeht …
grüsse vom lande th

wir haben am Samstag das Geschäft von 09:00 bis 16:00 geöffnet und beim Reifen John wirds sicherlich noch a bissl länger schmunzel
Lg Dragoner

werden wir uns wahrscheinlich sehen.

Pete

na des hoff ich doch ggg
Grüsse aus Salzburg DRAGONER

dachte du meldest dich am mittwoch noch?! schad eigentlich! peter und ich hätten dich am donnerstag betreff kleiner tour angerufen, aber leider nicht erreicht!

hoffe es geht dir soweit gut und es passt alles!

lg. vom franz mit sonnenbrand! ggg

Sonnenbrand…?
i hob heit no a Gluat im Gsicht vo gestern, und des woar ned nur vo da Sun gggg
Bei mir passt alles…
Was meinst, wird`s am WE wiweder schen?
Grüss Se

orf.at:
Der weitere Trend

Es wird langsam wieder wärmer. Am Donnerstag Einiges an Sonne, höchstens einzelne Regenschauer am Nachmittag und 16 bis 24 Grad. Am Freitag zeitweise sonnig und schon 19 bis 27 Grad. Am Samstag mit Südföhn warm, im Westen und Süden aber Regenschauer. Am Sonntag zeitweise sonnig, von Südwesten aber neuerlich Regenschauer

wird a perfekte gschicht werden, hoff i halt! kommen von dir schon ein paar leute?!

wenn eh alles gut ist, dann passts, was will man den mehr!

was hast den gestern leicht so getrieben! gg

greetz

was i gestern trieben hab,möcht ich hier ned unbedingt ansprechen gggg
oba es hom scho vü Leitln gsogt, daß se kumman wern…i loss mi übaroschn…
meui is mir heiss !!!

face zu face klären, ist sicher vernünftiger und macht mehr spaß!

bei uns ist es auch mittelwarm, so mit kleiner fensterfront ohne klima! genial! aber wir haben einen ventilator! wow

lg.

ein neuer Pächter bei Wintex. Sag, warum gucken alle immer so bei euch heraussen, wenn ich vorbeifahre? ggg vielleicht kannst Dich an Mille erinnern - die einzige Blaue in Salzburg. und… viel Glück im Shop!

irgendwie komisch … jedesmal wenn bei eich vorbeischaun wü fahrt mir a mädl in mei auto eini … am samstag schowieda … naja … ich denk ich bekommmm dafür a neiche heckschürze … is auch was …

grüsse und bis in 3 wochen … da hab i hoffentlich mehr zeit … vielleicht hab i ja dann auch schon den katalog …

grüsse th