Aktionen bei Finanzierungen????

Weiß wer wann es wieder Aktionen bei 3tel oder 4tel Finanzierungen gibt? Mein eine 3tel Finanzierung und trotzdem nicht mehr zahlen als wenn ich gleich alles zahl.
Gab es zB. voriges Jahr in der 2Radbörse bei einigen Modellen.
Wenn wer was weiß bitte mir sagen da ich mir doch ein neues Motorrad zulegen werde da es gebraucht nicht das richtige für mich gibt.

suzuki team

ganz korrekt: 3tel bzw. 4tel Finanzierungen sind um ca. 4% teurer als der Kaufpreis ohne Finanzierung.
lg günther

manchmal auch ohne

noch genauso gerne hergegeben?

Mogelpackungen. Niemand - weder Händler noch Kreditinstitute - können/wollen es sich leisten 2-3 Jahre Geld zu „verschenken“. Abgesehen davon, wer übernimmt die gesetzliche Kreditsteuer von 0,8%.

Kannst du mir sagen wo die 4% im 3tel Teil sind




So long don001

mit obacht betrachtet
1.) die modelle sind tw. 2004 oder „ladenhüter“
2.) die % kannst vergessen
3.) da das ganze eine art kredit/leasing ist - die rechtliche bearbeitungsgebühr beachten
4.) meistens in kombi mit einem „sicherheitspaket“
sprich so eine art voll/top kasko zwingend angeboten

alternativ ist die zeit günstig wenn man’s am stamminger verkraftet ein 2004 modell zu fahren bei den aktionen zuzuschlagen und die kreide ganz normal bei der bank zu ordern.

gruß


vor 2 Jahren auch diese Art der Finanzierung in Anspruch genommen. Der Händler bezahlt an die Bank die verrechneten Zinsen (evtl. auch die 0,8% Kreditsteuer) und gibt seine Spesen an den Kunden weiter, indem er geringeren bzw. keinen Rabatt gewährt.

weiß ich was du meinst.Habe mir auch im Jahre 2001
eine Bandit mit 3tel Finanziert.Habe auch die 0,8
Kreditsteuer bezahlt,und ca 600 Schilling Kreditbearbeitungsgebühr.Aber mir war klar das ich da keine Prozente mehr bekomme .Oder ist das heute anders?Dafür brauchte ich sonst keine Zinsen
bezahlen.Damals war Zinssatz ca 9%.Ich war zufrieden und hatte ein neues Bike.



So long don001

ist klar: Eine kostenlose finanzierung - wie es von den händlern angeboten wird - gibt es nicht. wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ;-((
lg günther