Akrapovic - 24.04.2005 17:36

Hi Leute!

Wer hat Erfahrung mit einem Akrapovic?

Hab mir einen Akrapovic Slip-On für die CBR 600F Bj2004 bestellt. Bin jetzt drauf gekommen, dass der keinen Anschlagbolzen für den Hauptständer hat wie der Original. Ich möchte aber nicht wirklich den Hauptständer demontieren.

Gibts da eine Vorrichtung oder Schelle mit Gummipuffer zum nachrüsten?

Wo bekommt man sowas?

montierst den Ständer nicht einfach ab.,
Bei meiner Cbr, hab ich den Hauptständer nur zum Reifen wechseln montiert.
lg
Schoelli

braucht keiner , kauf dir ne montageständer, is viel besser.

Chrisu

gibts nur mehr Montageständer…
lg

Schoelli

Soi jetzt nicht bös klingen, aber ich fahr öfters mal gerne einige Tage fort. Inda eigenen Garage is egal, aber ich find, wenn ma irgendwo parkt oder gar in einer Wiese (z.B. Campingplatz) übernachtet steht das Eisen doch wesendlich sicherer auf´n Hauptständer.

Ich hab eigentlich keine Lust mei CBR liegend vorzufinden?

Hornet hat serienmässig keinen und umgefallen ist sie mir auch noch nie - muß halt nur ein wenig aufpassen wo man das Ding bzw. wie man es abstellt.