Akrapovic für R1 04-06

Hi @ all!

Suche für eine R1,bj.06 Akrapovic Endtöpfe mit Y-Rohr in Carbon.Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.Es ist auch egal ob es die SP-Serie oder die normalen sind.Der Zustand sollte okay sein.Wäre super.Vielen Dank inzwischen.

Gruß ReneK

Hi!

Kann mir denn keiner helfen,oder weiß ein paar slip-ons?

Gruß Rene

Hallo Rene,
 
ich hätte eine kompl. Akrapovic EVO (kompl. aus Titan) Anlage mit Hexagonal Endschalldämpfer aus Carbon mit ABE zu verkaufen. Die Anlage ist wie neu - erst knapp 500km gelaufen.
 
Mfg.
MoD

Hi!
 
An so etwas hätte ich eigentlich nicht gedacht,aber wie wäre denn der Preis? Die kostet doch bestimmt noch ne Menge,oder?
 
Gruß René

die Anlage kostet neu über 2000Euro - VB wär 1750 Euro - die Anlage ist wie neu - kein Kratzer, kann gerne auch besichtigt werden oder falls gewünscht auch Fotos in montierten und unmontierten Zustand per Mail versenden - einfach mal  melden.
Es gibt sicher billigere Komplettanlagen - aber was die Qulität angeht sicher keine besseren, zumindest nicht für weniger Teuros.

 
http://shop.akrapovic.de/shop/YAMAHA,YZF_R1,04-06.htm
LG