Akrapovic Eintragen ZX600F

Hallo,

habe mir eine gebrauchte Akrapovic gekauft.

Dieses Modell:
Akrapovič

von
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/akrapovic-komplettanlage-zx6r-95-97-zx600f-82424679?adId=82424679

Hat keine ABE und auch keine E-Nummer.
Laut Nachfrage dürfte auch kein DB Killer drinnen sein.

Meine Frage, wie laut wird es und wie hoch sind die Chancen das irgendwie eingetragen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Servas Sascha

Oiso Ohne DB Pfeiffal wirds da Keiner Eintragen -zumindasd ned Legal …schon mal bei Akra selba Probiert a Karte bzw a Eu Gutachten zu Bekommen :eyes:. Oda ists Eine für das es Sowas sowiso Nie gab ?

Lg Pg

0,0 % kannst ja gleich ein ofenrohr draufschrauben. überdies wird das motorrad bestenfalls lauter sein als vorher aber objektiv schlechter gehen weil einen anderen auspuff musst du auch abstimmen (lassen) damit er leistungsmäßig was bringt

Sind die wirklich so extrem, hab keine Erfahrung damit und der Preis ist auch mehr als passabel.
Zur Not ist es ja möglich nen db Killer nachzurüsten, oder?
Leistungstechnisch ist es mir schon klar, aber um das geht es mir nicht. Abstimmen kann ich sie ja immernoch lassen.
Mein jetziger Auspuff gammelt und ich suchte nach nen günstigen alternativlösung mit mehr Sound.
Und wenn wirklich alle Stricke reißen kann ich ja nen anderen Slip on nehmen, oder?

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Eintragung kannst vergessen, ist ein Race only Topf, ohne E-Nummer, ohne Killer, Läutstärke würd mal schätzen im oberen Drehzahlbereich gute 110dB.

Lg Alex

die anlage von dem Bild ist nur race only.
Tür und Eintragung kannst beides vergessen.
wie mein Vorredner schon sagte.

schau doch mal bei louis nach.
da bekommst für schmales geld nen „streetfighter“ ESD in 30 cm.
der sieht schick aus und ist gut laut.

hatte ich damals an meiner G. der hat gut laune gemacht und für knapp 200 euro kannst nichts sagen