AKRAPO.-KOMPLETTANLAGE TYPISIEREN??????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> AKRAPO.-KOMPLETTANLAGE TYPISIEREN?????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
AKRAPO.-KOMPLETTANLAGE TYPISIEREN?????? - 1.5.2005 22:40:00   
constrictor

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 1.5.2005
Status: offline
hätte mal ne kleine frage.hab eine ninja 600 bj. 99 und hab eine akrapovic komplettanlage drauf (titan), und weil in meiner nähe jeden 2. Tag ein prüfstand aufgebaut wird,kann ich da nicht mehr vorbei.hab jetzt den originalen wieder drauf und hab GAR KEINE freude mehr damit.kann man die komplettanlage jetzt irgendiwie typisieren????
Private Nachricht senden Post #: 1
also das mit dem - 1.5.2005 22:44:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
2 Tage rythmus kauf ich dir net ab.
Und wenns ka e Zeichen hat kannst es vergessen.

Die kann man nicht typisieren.

Aber du könntest mir das Motorradl mit Auspuff schenken wennst ka Freunde mehr hast.
Mir ist es relativ egal wer wo steht.
lg
Martin

(in Bezug auf constrictor)
Private Nachricht senden Post #: 2
kein problem - 2.5.2005 8:13:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
du brauchst nur den legalen topf von akrapovic draufschrauben und dir wird das eingetragen.

-christian

(in Bezug auf constrictor)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> AKRAPO.-KOMPLETTANLAGE TYPISIEREN?????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung