AGV K5 oder HJC FG ST

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> AGV K5 oder HJC FG ST Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
AGV K5 oder HJC FG ST - 6.2.2017 9:50:01   
dulevw

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.2.2017
Status: offline
Hallo Leute,

ich stehe von einer Kaufentscheidung, AGV K5 oder HJC FG ST! Hat jemand Erfahrung mit diesen Helmen? Was würdet ihr bevorzugen? Ich habe gestern den K5 von AGV anprobiert, der sitzt so gut und ist so angenehm zu tragen! Ich weiß nur nicht ob die Polster nach der Zeit so nachgeben oder sich verändern dass der nicht mehr so angenehm zu tragen ist. Den HJC FG ST habe ich auch schon probiert, sitzt auch serh gut! Preislich ist der HJC ein wenig teurer (zu mindest in meiner Größe).

Was könnt ihr zu diesen zwei Helmen sagen? Welchen würdet ihr bevorzugen?

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
AGV K5 oder HJC FG ST - 6.2.2017 10:08:11   
hondaschumann


Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.1.2008
Wohnort: Weida
Status: offline
Der HJC ist ein Top-Helm.
vielleicht ist hier der Preis besser.

http://www.motoschuh.de/index.php?&sr=3&np=89&ma=HJC

Jörg

(in Bezug auf dulevw)
Private Nachricht senden Post #: 2
AGV K5 oder HJC FG ST - 6.2.2017 10:10:57   
dulevw

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.2.2017
Status: offline
Danke Jörg für den Link. Ich hätte einen um € 209 gefunden bei Motoin.de! Den AGV habe ich auch um 179 gefunden in meiner Größe. Ich lese einige schlechte Erfahrungen mit AGV (Visier, Lautstärke,...)!

(in Bezug auf hondaschumann)
Private Nachricht senden Post #: 3
AGV K5 oder HJC FG ST - 6.2.2017 10:28:58   
streetfigthervienna

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 23.12.2016
Status: offline
Ich würde sagen: hier spielen 2 gezinkte Karten mit
Frucade oder Eierlikör ?

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf dulevw)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> AGV K5 oder HJC FG ST Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung