Afrika Twin, TripMaster ??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Afrika Twin, TripMaster ?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Afrika Twin, TripMaster ?? - 7.6.2005 9:51:00   
playmouth

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Hallo, fahre seit kurzem eine AT. Habe aber keine Ahnung wie der Trip Master funktioniert. Wer kennt eine Internetadresse mit einer Beschreibung vom TM.
(Habe selber schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden)
Danke im voraus !! mfg playmouth
Private Nachricht senden Post #: 1
das gibt es etwas - 7.6.2005 10:14:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
ich hab jetzt die genaue adresse nicht im kopf und muss erst zu hause nachschauen, aber ich hab da eine internetseite auch mit anweisung wie du den tripmaster so umbauen kannst, dass er auch die geschwindigkeit (wahlweise km/h und mph) anzeigt. die normale funktionsweise ist eh im handbuch beschrieben. funktionen: 3 kilometerzähler, einer davon zählt rückwärts, uhrzeit, stoppuhr der gefahrenen zeit. falls du das handbuch nicht mehr hast, meld dich, dann kopier ich dir die seiten aus meinem raus und fax sie dir. wegen der internetseite melde ich mich morgen nochmal.

greets aus tirol
"koasa"

(in Bezug auf playmouth)
Private Nachricht senden Post #: 2
Trip Master - 7.6.2005 10:22:00   
playmouth

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Diese Umbauanleitung zum Digitacho habe ich auch schon gefunden. Das Handbuch habe ich leider beim Kauf nicht dazubekommen. Wäre sehr nett von dir diese Seiten rauszukopieren.
Fax : 0732/37118044
mfg.playmouth

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 3
alles klar - 7.6.2005 11:20:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
mach ich

(in Bezug auf playmouth)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tripp Master - 10.6.2005 8:29:00   
kolliege01

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Hallo !
Habe was vom Umbau gelesen - Anzeige von Geschwindigkeit ?! Wie lautet die Adresse ?

Danke
Gerhard

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 5
Tripmaster - 10.6.2005 9:22:00   
karlreich

 

Beiträge: 536
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter.

http://slorider.com/KTM/manuals/Tripmaster.pdf


(in Bezug auf playmouth)
Private Nachricht senden Post #: 6
hast das fax bekommen? - 10.6.2005 9:42:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
hab dir vorgestern die entspr. seiten aus der betriebsanleitung gefaxt.

greets
"koasa"

(in Bezug auf playmouth)
Private Nachricht senden Post #: 7
wennst den trip master aufschreubst... - 10.6.2005 9:45:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
... dann siehst auf der platine zwei anschlüsse bei denen "speed" dabei steht. die musst mit einem widerstand von 1kohm verbinden. so hab ich das noch im kopf, kann mich aber auch täuschen. ich schau mal ob ich die entsprechende umbauanleitung im internet noch finde.

greets
"koasa"

(in Bezug auf kolliege01)
Private Nachricht senden Post #: 8
angekommen !! - 10.6.2005 10:48:00   
playmouth

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Das Fax hab ich bekommen, vielen Dank nochmal !!

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 9
TP-Umbau - 10.6.2005 10:58:00   
playmouth

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Trip Master als Digi-Tacho:


www.enduro-stammtisch.de/atwin/tripmaster.htm

(in Bezug auf kolliege01)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Afrika Twin, TripMaster ?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung