Afrika Twin bei EBAY um 2.300 ??? Wie lang...

hält eigentlich die Twin? Diese hat ca. 50tkm drauf, ist das viel?
Mit welchen Reparaturen muss man bei einem 10 Jährigen Gerät rechnen?
Hat wer eine mit soviel KM?
Bitte um Erfahrungsberichte. Danke.
LGaA
saby

keine Erfahrungswerte mit einer Africa-Twin, aber schau´ einmal unter http://www.twinduro.atnach, da treiben sich genug Twin-Piloten herum.

LG Martin

Servus,

Hab selber eine AT/bj.95. Hat jetzt so 80.000km drauf ohne Mucken. Hab Ihr nix als das Service gegönnt und (schwachpunkt bei meiner (kann auch die Fahrweise sein): 2.ten Satz Scheiben vorne, da die so bei 25.000 zum rubbeln angefangen haben - fast wie a ABS - besonders leiwand wenn ich zur Kreuzung hingerollt bin.).
Sonst wiklich nix, nicht einmal das bekannte „Benzinpumpenproblem“.

Kann ich wirklich nur empfehlen.
p.s. bin sehr viel zu zweit gefahren und im Urlaub wie ein Balkanbomber aufgepackelt.

Werner grüsst

genau anschaun. Halten zwar 100.000 und mehr aus, aber wie schaut sie denn aus? Gepflegtes Gerät? Wo steht sie?
greetings
brilli

für die Info! Haha, witzig scheinbar gar nicht weit weg von mir. Werd sie mal ansehen, auf dem Foto schauts ja ganz gut aus.
mfg
saby

kopiert

Hi,

hab meine Twin Bj93 bis 130000 Km dann verkauft weil ich mir eine Monster gekauft habe, fehler!!

Meine Twin wurde getreten im Sommer und im Winter, fuhr Supermotardrennen mit, durch ganz Europa etc. und Service sah sieh frühstens bei 20000Km. Das einzige was ich hatte war die Benzinpumpe bei 50000 KM wobei hier nur die Kontakte verschlissen waren, eine neue Pumpe hat mich neu 80,- Euro gekostet.

Kauf dir das Bike und hab lange viel Spaß damit!

Gruß
Matt

das ermutigt mich wirklich!
LG
saby

ermutigt ? aber trotzdem - nimm dir eine funkuhr zur hand, setzt dich zur ablaufzeit vor den pc und biete erst dann ca.30-45sekunden vorher.
dann kaufst oft sicher und billiger. vorherige gebote steigern nur den preis.

Hallo fahre selber ein 93 Model, habe noch keine probleme
damit gehabt. Sie ist nicht die Schnellste jedoch halt sie.
Habe im moment 85.000 km oben. Mein vorheriges
Motorrad war ein Transalp mit dem gleichen Motorkonzept
240.000 km. Also wenn sie in Ordnung ist kannst du
zuschlagen.

das mit den Bietern hab ich nicht bedacht
lg
saby

bei der africa twin hält der motor bei richtiger pflege über 100000 und auch sonst halten such die reperaturen in grenzen .

so denn

Preis ist ok wenn nichts hin ist
Beachte aber die Sitzhöhe und Gewicht, da gibt’s
wenige Frauen die das mögen!
Beim Fahren sehr gutes Handling aber am Stand!
Bist schon mal drauf gesessen?
Benzinpumpe ist schon erwähnt worden aber da
gibt’s Lösungen.
l.G. Roland

Hilft mir !
LG
Saby

wenn sie nicht irgendwie kaputt ist (Schwachsinniger bzw. kaltverformt) hält das ewig. Einige Schwachstelle ist die Benzinpumpe, aber das wurde auch schon erwähnt…

Andy

angesehen, mit Fachmann. Ist ziemlich OK ! Jetzt gehts ans Geld-zusammen-kratzen.
Danke
saby

hat mein schwager jetzt drauf.

2 Kettensätze, 1 Mal Lager gewechselt und ein paar Reifen … sonst ohne Probleme

wird was, bis jetzt grad hat eh noch niemand geboten! Danke.
LG

…jetzt kannst den Anbieter gleich direkt anschreiben und den Preis noch etwas drücken !
Er erspart sich ja auch die Verkaufsprovision von ebay ! Wären ja für den Verkäufer auch über 55 Euro gewesen !

Wurde doch verkauft und ich bin genau 10 Minuten zu spät von der Arbeit gekommen!
Pläääärrrrr…
LG