aerox - 15.01.2007 18:48

waß ihr habts alle gatschhupfer, aber brauch trotzdem paar tips für my aerox. dawal ohne sportpot. aber i denk mit luftfilter, düse hebo vario und 4,7er mit no a paar leichtere gmischt und anderem luftfilteransaugstutzen(?)dürft sie wohl an biss ham. was sagn die profis mfg y.paul

über meine damalige speedfight 2…
ok yamaha is was andres aber trotzdem ^^

also, als erstes mal, ein muss:
sportauspuff (nstürlich entdrosseln)
vario (entdrosseln)
distanzscheibe entfernen-

nun mal zum motor…
da de aerox ja eh schön verbaut is!!

wenn du ganz vorn dabei sein willst, empfehl ich dir am mk ALU zylinder (ja keinen guss)
denn der fetzt bei den scoots richtig an, sattes drehmoment und spitzen leistung ^^

natürlich brauchst du auch ein 19 - 21er vergaser+ansaugstutzen+sportmembrane+sportlufti

wenn du auch fette optik haben willst akuf da an beleuchteten sportlufti…

:grin:

jo de düse muss natürlich dementsprechen fett sein was heißt, ich nehm jetz mal meine damalige speedfight her, mit 5 litern benz fährst du 70 km…

so :stuck_out_tongue:
natürlich mit vollgas sins dann nur 55 km… in der richtung!!

jo wenn das alles verbaust, bist du sicha schon mal bei den top scoots vorne mit dabei!!


Lg

das ein roller?

lg

microzwerg

…wenns kein Gatschhupfer is…

Moped das aussieht wie ein Motorrad wie bei dennen vo der Moto GP

lg

microzwerg

stimmt :slight_smile:

eben!1

lg

microzwerg

sowas nennt man straßenbock, unter insidern ^^

merkt euch das

Lg

nennt man so?

lg

microzwerg

moped das so aussieht wie eines das sie in der motogp fahrn :stuck_out_tongue:

Lg

danke thx#!

lg

microzwerg

aah du kennst auch motoGP. so is des also. naja, dannfrag ich halt mal direkt: wer is dein favorit? von wem bist fan?

Valentino Rossi!!!

wer kennt das bitte net!

lg

microzwerg

fan von ihm bist, heißt des net, dass jeder fan von IHM sein muss :slight_smile:

wieso soll er es net kennen das kennt jeder#!

lg

microzwerg

den frühling schau i mal wies ohne sportpot lauft aber wird si wohl eh net verhindern lassen, erstmal des afache zeug. i schau das sie an biss kriegt und net zu schnell lauft, weil in der stadt is blöd mit die kiebera

ich seh mir moto gp ja nichtmal im tv an…
das is garnix für mich, diese ganzen straßnböck, de sich in de kurve legen und dieses stängige „meeeeeehm meeeeeehm“ dieser hochtourige sound… is nix für mi…

den einzign den i beim moto gp kenn, is da doctor alias valentino rossi!


LG

wie der aerox aussieht ich galub der schaut mehr aus wie ein roller und weniger wie ein straßenbock!!!

Ich fahr jetzt schon selber seit 1,5 Jahren eine Aerox und ich muss sagen jeder andere Roller is ein Witz dagegen, also wenn mir irrgend ein Typ sagt Roller sind scheiße dann zeig ich nur auf meinen und die Sache hat sich. Also meiner is mit Standart-Vario und entdrosseltem Auspuff ca. 95km/h gfahrn mit an anständigen Biss. Leider is die Vario bei mir scho im orsch und würde erneuert ghörn, aber daher ich jetzt demnächst auf ein Auto umsteige is das nur mehr Geldverschwändung. Jetzt geht sie nur mehr knapp über 80km/h. Ich bekomm jetzt zwar einen alten Renn-Auspuff geschenkt von einem Freund dann gehts ca. 110 (trotz hiniger Vario) und wenn mein Bruder die dann bekommt macht er es richig fein und dann sag ich euch Leute die lässt dann so einiges stehen.

MfG

Stevemaster

ps. die Aerox is der beste Roller den man sich kaufen kann und ich dät ihn wieder kaufen, im nächsten Leben^^

wieso keiner ein foto von seinem eigenen moped reintut…
nicht eins vom internet runter laden und dann zum post dazu …

macht bilder, stellt sie hier rein!!
den da kann ja bald einer behaupten, ich zB habe zurzeit 2 mopeds, hatte früher auhc eine speedfight 2…

hat mit keine sau geglaubt das ich 3 mopeds hab…
ich hab über 40 bilder vonb den drein gmacht…

tja, nur ihr hia macht keine bilda von euro mopeds son klaut diese von google oder was weiß ich!!

Lg