aerox lackieren

hi, i muss bei meiner aerox erstens mal die kratzer nach am sturz lackieren und dann überleg i ma no ob i net die innenverkleidung spritzen sullt. geht des mit aner normalen farbdose ausm gschäft oder mit kompressor. oder müsst i des lackieren lassen??? außerdem bräucht i a paar vorschläge für die richtige forb.

thx paul

ich würde es mir nicht selber lakieren, weil es ziemlich schwer ist. Viele freunde von mir haben es versucht, is aber fast immer in die hose gegangen! Ich würds mir von einem profi machen lassen. und wenn nicht dann auf alle fälle mit einem kompressor und einer glänzenden Farbe (keine matte)

mfg

mein speefight auch selbst lackiert!!
am besten du nimms den kompressor dazu, und nimm aber eine glanz - also keine mattfarbe…

natürlich is es scheiße wenn du nur n kratzer ausbessern willst, denn da brauchst de exakt genau gleiche farbe damit des keiner sieht!!

wenn du de farbe haßt einfach mal de stelle schön abschleifen (wenn nötig dann ein wenig kit drauf) und einfach mal rübersprayn…
sieht aus wie neu… - wenn du´s drauf hast ^^

Lg