Ärger mit der TRiXi

Hallo
Als ich am Wochenende mal ne längere Autobahnstrecke fuhr wollte ich die TRX noch mal ausfahren. Nix, bei 165 dreht sie wie gegen Gummi, bei 180 ist entgültig Schluß. Irgendwelche Ideen was das sein könnte? Vielen Dank!

Felix mit TRX

Hey


An deiner Stelle würde ich mal den Vergaser überprüfen. Wenn da auch nur ein Sandkorn drin ist, leidet die Maschine derbe an Leistungsverlust.

Evt. auch ein verschmutzer Auspuff… überall einfach mal druchpusten

MfG


PS: Mein scheiss Avatar ist einfach nicht hochzuladen :slight_smile:

no los los Jungs… gebt ihm doch auch mal Tips… Ist ja gemein, wenn der Bock bei 160 kmh abschimmelT!

Die Ur-Mof-Gemeinde hat sich inzwischen unter www.mofler.de versammelt. Da hast Du ja auch früher schon den ein oder anderen Tip zum richtigen Umgang mit deiner TRX bekommen …

Versuch da mal den Claus anzuschreiben, der hat vor einiger Zeit eine TDM motorisch komplett neu aufgebaut.

Gruß
KH

Hallo
Danke, für den Vergaser hab ich den Tip bekommen: Ohne Luftfilterkasten laufen lassen und n Brett vor die Ansaugöffnungen. Durch die Trägheit saugts alle Kanäle frei.
@ KH: Ja, ist lange her, beeim Reload hab ich ddie Lust verloren und die TRiXi und ich, wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, irgendwann kennt man sich :slight_smile:
cu bei www.mofler.de

Felix