Ärger mit der TRiXi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Ärger mit der TRiXi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ärger mit der TRiXi - 8.2.2005 21:52:20   
Felix mit TRX

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.2.2005
Status: offline
Hallo
Als ich am Wochenende mal ne längere Autobahnstrecke fuhr wollte ich die TRX noch mal ausfahren. Nix, bei 165 dreht sie wie gegen Gummi, bei 180 ist entgültig Schluß. Irgendwelche Ideen was das sein könnte? Vielen Dank!

Felix mit TRX
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Ärger mit der TRiXi - 8.2.2005 22:35:42   
Fazer-Gerrit

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 5.2.2005
Status: offline
Hey


An deiner Stelle würde ich mal den Vergaser überprüfen. Wenn da auch nur ein Sandkorn drin ist, leidet die Maschine derbe an Leistungsverlust.

Evt. auch ein verschmutzer Auspuff... überall einfach mal druchpusten

MfG


PS: Mein scheiss Avatar ist einfach nicht hochzuladen :)

(in Bezug auf Felix mit TRX)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Ärger mit der TRiXi - 11.2.2005 6:55:37   
Fazer-Gerrit

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 5.2.2005
Status: offline
no los los Jungs.... gebt ihm doch auch mal Tips.... Ist ja gemein, wenn der Bock bei 160 kmh abschimmelT!

(in Bezug auf Felix mit TRX)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Ärger mit der TRiXi - 11.2.2005 18:18:11   
KaHa

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 8.5.2006
Status: offline
Die Ur-Mof-Gemeinde hat sich inzwischen unter www.mofler.de versammelt. Da hast Du ja auch früher schon den ein oder anderen Tip zum richtigen Umgang mit deiner TRX bekommen ...

Versuch da mal den Claus anzuschreiben, der hat vor einiger Zeit eine TDM motorisch komplett neu aufgebaut.

Gruß
KH

(in Bezug auf Felix mit TRX)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Ärger mit der TRiXi - 11.2.2005 19:15:23   
Felix mit TRX

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.2.2005
Status: offline
Hallo
Danke, für den Vergaser hab ich den Tip bekommen: Ohne Luftfilterkasten laufen lassen und n Brett vor die Ansaugöffnungen. Durch die Trägheit saugts alle Kanäle frei.
@ KH: Ja, ist lange her, beeim Reload hab ich ddie Lust verloren und die TRiXi und ich, wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, irgendwann kennt man sich :)
cu bei www.mofler.de

Felix

(in Bezug auf Felix mit TRX)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Ärger mit der TRiXi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung