Advent-Ausflug Richtung Wien

Griaß Eich :sunglasses: !

Kriegsrat mit „ingwio“ und meiner Wenigkeit-Innen ( :sunglasses: ) brachte folgendes Resultat :sunglasses::

Wir ( :sunglasses: ) wollen in der Andventzeit ein Wochenende im Raum Wien verbringen. Weihnachtsmarkt Besuch inklusive :wink:. Sollte es Eurereseits in der Adventzeit einmal ein gemütliches Zusammensein :sunglasses: geben, könnten wir das ja verbinden und Euch diverse Figuren :sunglasses: gerne einmal in freier Wildbahn beobachten und auf ein Gutes Jahr 2013 anstoßen :smiling_face:.

Danke für Eure Aufmerksamkeit :sunglasses:! Im Sinne von Charlie Sheen - „Leise rieselt der Schnee“ …

Pfiat Eich; sii ju leta :wink:

Winter - irgendiwe so eine richtig romantische Zeit …

hoho wer da drausen pumpert ,es ist
der motorcitycobra, mit seinem glumbat. :wink: :grin: :smiling_face:

und nerv die leid

mfg tina

PS: warum zum geier denkst jetzt an advent? des is nu a neichtl hi

Auuuu, Cobra jetzt hast mir den Tag versaut:

Advent-Schnee- Sheen…i geh speiben

Gruss Sigi

wos intressiat mi da geia :sunglasses: … ajo … weil´s ma anfoch so grod eingfolln is :wink:. und i tendia zum vageßn … :sunglasses:

und - woa fein :sunglasses: ?

:wink:

Jo so is des wenn ma oid is :sunglasses: :grin:

Mfg tina

Und ihr alle lernt bis dahin anständig sprechen :eyes: … so ane Koffan mit de komischn Dialekte ts ts ts :sunglasses:

sprechung: wos glaabst, wieso dich die wiener partie damals vur zwaa johr zu am treff beim fischerferdl zu de aunwölte und zaunärzte eingloodn hod ?
auf de aunschließende untaweisung auf da „wiener hütte“ (sic!) hosd ned aungsprochn, wia ma lesn muaß … :wink:

Nix da gusch :sob:

mfg tina

… im Sinne von Al Pacino meist wohl.

Nordslowenen treffen Südtschechen in Westungarn? :dizzy_face:

Das kann ja heiter werden. :eyes: :wink: :sunglasses:

Das heisst anders, das sind Russä und Schtaiboggtschingge. :grin:

Keine Umstände wegen uns :sunglasses: . Werde mich mit ingwio beraten und bezüglich Termin melden :eyes:. Danke und bis später :wink:.

Wenn Du SO weitermachst werde ich Dir wohl „das Fell gerben“ müssen :eyes:.
Vaschon mi - mia hom daham genug Dob… äh … Koffan :rage:.

:wink:

wer isn des, wos kau der ?

I kenn nur an Barry Sheene, a Jugendidol von meiner. Suzuki, AGV und 2T500er, was willma mehr … :wink:

na,des is da hubsi :grin:

san don de obaösterreicha???

mfg tina

PS: i glaub i werd do a einikrochn :grin:

de bam meer :wink: