Adria-Umrundung in 2014

Hallo Forum,
für eine Adria-Umrundung 2014 suche ich noch Mitfahrer.
Abenteuerfeeling und Spaß stehen im Vordergrund. Vernüftige Fahrweise schließ Coolness ja nicht aus :wink: Lieber früher am Morgen losreiten und dafür mehr Kaffeepausen und ab und zu ein Sprung ins Meer …

Hier die geplanten Eckdaten:

  • ca. 3800 km: von Österreich bis Brindisi, dann Fähre nach Albanien und über Griechenland und die Ex-Jugo-Staaten zurück nach Österreich
  • Treffpunkt (nicht jeder kommt aus Graz) wäre vielleicht Villach oder, weiter unten, Venedig
  • Tagesleistung ca. 400km, also etwa10 Tage
  • geplanter Termin ist August/September 2014

Zu mir: ich bin 50, fahre erst seit einigen Jahren wieder(mittlerweile 16k km) und ich bin weder Raser noch kurz vorm Umfallen („zügig“ triffts ganz gut). Ich fahre eine Tiger Explorer und will was von der Gegend sehen, durch die ich fahre. Sonne, Meer, Essen und natürlich Mopedfahren sind die erklärten Ziele der Tour.

Dropbox - Error
Dropbox - Error
Dropbox - Error

Schöne Grüße und einen guten Start in kommende Jahr!
wolfgang alias ummagumma

… wenn ich mir so deine bisherigen Beiträge in den Foren ansehe …

alles ok? Wenn du nicht mitfahren willst dann lass es lieber :rage:

Hey
Die Tour höhrt sich toll an würde gerne Mitfahren kann aber nur im September

Darf ich fragen warum du Italien mitnimmst?
Tag 1 - 3 sind praktisch nur „geradeaus“.

Hi, in der Dropbox gibts die Alternative (bezgl. Italien) und auch die 2.te Tour für September. Fähren-reisen ist nicht so meins, deswegen Landweg :wink:

Dropbox - Error

…juckt mich schon lange. Also wenn für Dich der Start erst im September (oder auch schon Juni??) möglich wäre
und Dein morgentlicher Tatendrang nicht zu ausgeprägt ist hätt ich ernsthaftes Interesse an der Tour.

Liebgrü

Manuela

Hossa, welche Region/Tour meinst denn jetzt genau? 8 Tage Montreux oder 10 Tage Adria?

Oiso im Juni hab ich nur ein paar Tage übrig, da müsst man genau wissen wann man fahren soill (da gibts schon die Tridays in Neukirch - Triumph-Treffen der Oberklasse und ich meine nicht die Unterwäsche!) … im September ists egal und weit besser für mich (am Besten wär natürlich beides :wink:

Keine Sorge, mein Frühstart ist gar nicht so früh … ich meinte damit eher, das man nicht bis 10 im Bett ist, mehr nicht. Sonst gehen sich die 330km/Tag nicht aus ohne auf Mittag, Kaffee, Badepause, Kaffee, Brunch, Pausen zu verzichten … ich denke dann an Start zwischen 8:30 bis 9:00.
Wenn du Lust hast, dann schicke ich dir mal die genaueren Daten…hast den GPS-Track-Analyzer?

ligrüzruck
Wolfgang

Griaß Di Wolfgang,

ich meinte die Adria/Albanien Tour. Ich hab beruflich ab und zu in Albanien zu tun und nimm mir schon länger vor
diese Gegend mal mit zwei Rädern zu erkunden, hab mich aber allein bis dato noch nicht getraut…

Okay, ab 9.00 Uhr wird´s halbwegs menschenwürdig. Davor brauch ich nämlich 3 Kaffee und an Blindenhund.
GPS Daten brauch ich keine, bin bei derartigen Dingen das personifizierte Chaos. Will damit sagen entweder Du planst
und ich fahr hinten nach oder wir fahren eben irgendwie irgendwo hin…:wink:

Hab Dir für etwaige weiterführende Diskussionen eine PN mit meiner mailadi geschickt.

nochmals liebgrü

Manuela