Adria-Umrundung in 2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Adria-Umrundung in 2014 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Adria-Umrundung in 2014 - 28.12.2013 20:58:46   
ummagumma

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.10.2012
Wohnort: Graz
Status: offline
Hallo Forum,
für eine Adria-Umrundung 2014 suche ich noch Mitfahrer.
Abenteuerfeeling und Spaß stehen im Vordergrund. Vernüftige Fahrweise schließ Coolness ja nicht aus ;-) Lieber früher am Morgen losreiten und dafür mehr Kaffeepausen und ab und zu ein Sprung ins Meer ...

Hier die geplanten Eckdaten:
- ca. 3800 km: von Österreich bis Brindisi, dann Fähre nach Albanien und über Griechenland und die Ex-Jugo-Staaten zurück nach Österreich
- Treffpunkt (nicht jeder kommt aus Graz) wäre vielleicht Villach oder, weiter unten, Venedig
- Tagesleistung ca. 400km, also etwa10 Tage
- geplanter Termin ist August/September 2014

Zu mir: ich bin 50, fahre erst seit einigen Jahren wieder(mittlerweile 16k km) und ich bin weder Raser noch kurz vorm Umfallen ("zügig" triffts ganz gut). Ich fahre eine Tiger Explorer und will was von der Gegend sehen, durch die ich fahre. Sonne, Meer, Essen und natürlich Mopedfahren sind die erklärten Ziele der Tour.


https://www.dropbox.com/s/dgewmhcki8nijmr/2014.gdb
https://www.dropbox.com/s/bqq573cacpjdhl9/2014.gpx
https://www.dropbox.com/s/zim1nbzzduz949l/002.png


Schöne Grüße und einen guten Start in kommende Jahr!
wolfgang alias ummagumma

< Beitrag bearbeitet von ummagumma -- 26.1.2014 8:03:03 >


_____________________________

ummagumma is nix zum Kauen
Private Nachricht senden Post #: 1
schon recht ... - 29.12.2013 17:09:45   
ummagumma

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.10.2012
Wohnort: Graz
Status: offline
... wenn ich mir so deine bisherigen Beiträge in den Foren ansehe ...

< Beitrag bearbeitet von ummagumma -- 11.1.2014 14:05:51 >
Private Nachricht senden Post #: 2
sonst - 30.12.2013 17:12:46   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
alles ok? Wenn du nicht mitfahren willst dann lass es lieber

_____________________________

Roman
Private Nachricht senden Post #: 3
XXX - 4.2.2014 17:54:40   
wuppel

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.1.2014
Status: offline
Hey
Die Tour höhrt sich toll an würde gerne Mitfahren kann aber nur im September

(in Bezug auf ummagumma)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 4.2.2014 22:02:51   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Darf ich fragen warum du Italien mitnimmst?
Tag 1 - 3 sind praktisch nur "geradeaus".

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 4.2.2014 22:19:14 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ummagumma)
Private Nachricht senden Post #: 5
o - 12.2.2014 14:59:49   
ummagumma

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.10.2012
Wohnort: Graz
Status: offline

Hi, in der Dropbox gibts die Alternative (bezgl. Italien) und auch die 2.te Tour für September. Fähren-reisen ist nicht so meins, deswegen Landweg ;-)

https://www.dropbox.com/sh/36qjlumn1pv4z56/LDGdG8tjz4


_____________________________

ummagumma is nix zum Kauen

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
Diese Region... - 23.2.2014 14:23:55   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
...juckt mich schon lange. Also wenn für Dich der Start erst im September (oder auch schon Juni??) möglich wäre
und Dein morgentlicher Tatendrang nicht zu ausgeprägt ist hätt ich ernsthaftes Interesse an der Tour.

Liebgrü

Manuela

_____________________________

Es ist wichtiger, den Jahren Leben zu geben, als dem Leben Jahre!

(in Bezug auf ummagumma)
Private Nachricht senden Post #: 7
Diese Region... - 1.3.2014 17:28:22   
ummagumma

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.10.2012
Wohnort: Graz
Status: offline
Hossa, welche Region/Tour meinst denn jetzt genau? 8 Tage Montreux oder 10 Tage Adria?

Oiso im Juni hab ich nur ein paar Tage übrig, da müsst man genau wissen wann man fahren soill (da gibts schon die Tridays in Neukirch - Triumph-Treffen der Oberklasse und ich meine nicht die Unterwäsche!) ... im September ists egal und weit besser für mich (am Besten wär natürlich beides ;-)

Keine Sorge, mein Frühstart ist gar nicht so früh ... ich meinte damit eher, das man nicht bis 10 im Bett ist, mehr nicht. Sonst gehen sich die 330km/Tag nicht aus ohne auf Mittag, Kaffee, Badepause, Kaffee, Brunch, Pausen zu verzichten ... ich denke dann an Start zwischen 8:30 bis 9:00.
Wenn du Lust hast, dann schicke ich dir mal die genaueren Daten..hast den GPS-Track-Analyzer?

ligrüzruck
Wolfgang



_____________________________

ummagumma is nix zum Kauen

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 8
Albanien! - 3.3.2014 12:52:23   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
Griaß Di Wolfgang,

ich meinte die Adria/Albanien Tour. Ich hab beruflich ab und zu in Albanien zu tun und nimm mir schon länger vor
diese Gegend mal mit zwei Rädern zu erkunden, hab mich aber allein bis dato noch nicht getraut....

Okay, ab 9.00 Uhr wird´s halbwegs menschenwürdig. Davor brauch ich nämlich 3 Kaffee und an Blindenhund.
GPS Daten brauch ich keine, bin bei derartigen Dingen das personifizierte Chaos. Will damit sagen entweder Du planst
und ich fahr hinten nach oder wir fahren eben irgendwie irgendwo hin.....;-)

Hab Dir für etwaige weiterführende Diskussionen eine PN mit meiner mailadi geschickt.

nochmals liebgrü

Manuela


_____________________________

Es ist wichtiger, den Jahren Leben zu geben, als dem Leben Jahre!

(in Bezug auf ummagumma)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Adria-Umrundung in 2014 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung