ActionTeam Training am Salzburgring 02.08. - 06.08.

servus !

wer fährt aus der region Bayern mit zum Sportcamp am Salzburgring ?

hätte evtl. noch platz auf meinem hänger für eine maschine. Also …wer mitfahrgelegenheit sucht einfach PN schicken.

und allen die nicht mitkommen…he he …händereib…pech gehabt …wird sicher eine mega gaudi

in diesem sinne…

cya

Hai,

deinen Hänger werd ich wohl nicht bemühen, wann geht denn die Sache los ??

Könnte ich glatt mal vorbei schauen, ist ja nicht weit von mir.

Gib mal Bescheid, danke.

Gruß, HF.

servus HF !

am montag abend gegen 18:00 gehts mit der technischen abnahme los…und ab dienstag…lässt man die wilden auf die jagd…wird wohl bis donnerstag so weiter gehen…

lass dich mal blicken …werde wohl der einzige mit ner alten guten Ace sein :wink:

und die leucht roten felgen …kann man eh nicht übersehen …

bis dann

cya

Da muß ich sehen, daß ich nächste Woche mal nen Tag frei bekomme, dann schau ich mal bei euch vorbei.

Gruß, HF.