Acrapovic-undicht?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Acrapovic-undicht? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Acrapovic-undicht? - 22.5.2005 20:24:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hab auf meiner Trx seit ca.4 jahren eine acrapo drauf-nun zeigen sich bei den verbindungen undichtigkeiten-wer weiss,ob da dichtringe drin sind?will da ned unbedingt mit einem gun-gum-dichtzeugs herumschmieren!
Private Nachricht senden Post #: 1
bild2 - 22.5.2005 20:28:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
xxx

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo! - 22.5.2005 20:29:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
wennst kan dichtring hast, dann schmiers mit auspuffdichtmasse zu, natürlich musst den auspuff runter nehmen!

mfg

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo! - 22.5.2005 20:29:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
wennst kan dichtring hast, dann schmiers mit auspuffdichtmasse zu, natürlich musst den auspuff runter nehmen!

mfg

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo! - 22.5.2005 20:29:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
wennst kan dichtring hast, dann schmiers mit auspuffdichtmasse zu, natürlich musst den auspuff runter nehmen!

mfg

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke,eh klar, - 22.5.2005 20:34:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dass ich den auspuff runternehmen muss.ich wollt vorher wissen,ob jemand weiss,ob dichtringerln drin sind,weil ich dann einen ausflug zum berger-didi machen muss-ich glaub,ich werd dort anrufen.

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 6
also ich glaub - 23.5.2005 0:05:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
das da schon dichtungsringe sind (wenn du die verbindung krümmer motor meinst) uns zwar auf grund der höheren temp. so aluartige, bei den übergang krümmer - endtopf sind mir keine bekannt aber was weis ma genaues :-)

ps.
auspuffdichtmasse würde ich beim krümmer nicht verwenden und schrauben die im motorblock enden sollten nur mit drehmomentschlüssel behandelt werden.

gruß

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 7
wo genau? - 23.5.2005 5:14:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
wenns beim Motor/Krümmer is
dann neue Kupferringe rein, kosten echt fast nix

wenns Krümmer/Endtopf is
mei meinung: lass pfeifen, schadet nicht!
(mei CBR fährt schon jahre so)

wenns am Endtopfende is
möglicherweise das Endstück neu vernieten
aber da bläst´s mit der zeit nunmal raus...
solange net das Dämmmaterial rauskommt is ebenfalls egal!


und vergiss Auspuffpaste oder sowas
des is für PKW´s gedacht, net für a Bike!

mfg Bertl

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Acrapovic-undicht? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung