achtung redisssssssssssssssssss--warnung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> achtung redisssssssssssssssssss--warnung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 15.9.2004 23:43:18   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
da die geburtstagsfunktion just in dem moment nich geht als ich hatte, werde ich euch heute ,denk mal so 13-14 uhr auf den zeigen gehn und mir mein geburtstagsgeschenk persönlich abholen.
bis nachher dann
uve
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 15.9.2004 23:44:28   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
achja und wehe ich bekomme nix--dann schreib ich hier so viel wie andere in nem jahr, an einem tag. und kaffee und kuchen,mag ich auch haben :-D

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 16.9.2004 5:59:17   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
los aufstehn, geschenke besorgen--t-shirts oder so. :mrgreen:

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 16.9.2004 9:07:30   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Noia,


dürfte wohl kein Problem darstellen, bei der geringen User-Zahl/Mitwirkenden, mal n' Geschenk springen zu lassen (T-Shirt etc.).
Sonst liegt dat Zeuch's eh bloß in den Schränken rum un vergammelt!

Allet juuuuuteeeeee!


Hauptsache is doch, die schenken dir kein Abo!

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 16.9.2004 22:46:22   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
pfff, ich war da, kein norbert zu sehn. langweilig

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 17.9.2004 6:00:05   
KlausHetti

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hat offenbar doch keiner speziell auf dich gewartet, schade!

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 17.9.2004 12:02:48   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
quote:

Hat offenbar doch keiner speziell auf dich gewartet, schade!

nö, hat keiner, scheiße, egal, wie das forum hier. alles schnickschnack aussen rum.
pfff, dann geh ich lieber moped fahren und langweile mich hier nur noch wenn ich mal scheiße schreiben mag---mach ich ja eh nur

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 19.9.2004 18:30:50   
minitor

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 14.8.2004
Status: offline
quote:

...wenn ich mal scheiße schreiben mag

... dann weisste ja wooo...

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 20.9.2004 14:57:03   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
jupp, hier im langeweiledingens von europas............ :|

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 20.9.2004 15:08:46   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Uve,

soviel mehr ist im FZR-Forum momentan auch net los.

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 20.9.2004 15:11:07   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
...sonst würdest hier nicht so oft posten... !!

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 20.9.2004 18:56:36   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
öhm, franz, ich schreib hier viel--grübel-- wo??? das was bis jetzt hier niedergeschrieben wurde, haben wir an normalen tagen in 48 stunden zusammen.
und es ist viel los im www.fzr-forum.de auch melden sich dort die admins öfters mal zu wort, die moderatoren sind für alle erreichbar und das drumrum stimmt. hier is das gegenteilig.

zieh doch mal die forumsleute und die mofler raus, schau was dann überbleibt-----> lachhaft. man wollte helfen, wurde ignoriert und nun, aus die maus----ende

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 12
Liebe Leut\" - 21.9.2004 9:31:49   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
also man kann ja wirklich nicht sagen, dass sich die Betreiber (siehe Postliste) hier nicht zu Wort melden. Und was die Moderatoren betrifft: Die Kommunikation sollte sich hier selbst regeln - das ist die Philosophie. Es gibt zwar die eine oder andere unerfreuliche Erscheinung. Aber 1. gehen die Meinungen außereinander, was unerfreilich ist - Stichwort unterschiedliche persönliche Reizschwellen. Und 2. können wir beim besten Willen hier nicht als Moderatorenonkel, Kindergärtner und Psychotante auftreten. Dafür langt schlicht die Zeit nicht.

Also: Nicht lamentieren selbst was tun.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 21.9.2004 10:13:26   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Aber das haben doch viele getan...."selbst was tun"!

Ich bin mit dem MOF (alt) Internetmäßig groß geworden....nach der ersten Ohrfeige (Zensur) und dem Arschtritt (Löschen des LochblechMOF'S) wurde das bewährte wiederbelebt...und nun sollen die Getretenen wieder zurück kommen????

Nene...den Zahn könnt Ihr Euch ziehen....die Zeit war da...die Chancen auch...

Wie ich schon mal erwähnte...dieses Art von Forum....etwas schneller (andere können es auch)...ohne Zensur und anderen Müll...ja, dann wären alle noch hier....

M1 Besucher

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ihr und wir - 21.9.2004 10:38:15   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

Aber das haben doch viele getan...."selbst was tun"!

Das bezog sich in meinem Beitrag eher auf den Wunsch nach der Wortmeldung von "Moderatoren"

quote:


Ich bin mit dem MOF (alt) Internetmäßig groß geworden....nach der ersten Ohrfeige (Zensur) und dem Arschtritt (Löschen des LochblechMOF'S) wurde das bewährte wiederbelebt...und nun sollen die Getretenen wieder zurück kommen????

Verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht

quote:


Wie ich schon mal erwähnte...dieses Art von Forum....etwas schneller (andere können es auch)...ohne Zensur und anderen Müll...ja, dann wären alle noch hier....

diese = Ur-Mof, freemof, mofler, oder neumof? Und mit der Zensur und dem Müll ist das so ne Sache: Bringt man den Müll runter, schreit"s - ob der anderen Einschätzung - todsicher schnell:ZENSUR, ZENSUR, ZENSUR

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 21.9.2004 10:59:50   
Steinhuder

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
Brauchts Zensur?

Die Schwaller Hijag, Aaron, Franx, Ron, XX u.s.w. treten im Mofler oder Freemof nur kurz und in Randbereichen auf. Ohne Zensur. Warum?

Gibts vielleicht so ne Art Zensur ohne Zensur?
Dafür brauchts aber Nutzer. Wenn die nicht vorhanden sind so wie hier, können ein paar Deppen eben das Bild bestimmen.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 21.9.2004 15:37:19   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Merkwürden,
kaum was los hier,aber die andern Überschwaller könnten sichs trotzdem net verkneifen,hier immer wider reinzuschaun!


franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 21.9.2004 15:46:04   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Verboten????

Nö???

Also Ruhe!!

M1

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 18
Re: achtung redisssssssssssssssssss--warnung - 21.9.2004 18:15:57   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
norbert, wieso keine zeit, hast daheim kein internet--grübel--
ich war im ur-mof, bin im mofler, im freemof und ganz sicherlich auch im fzr-forum
die genannten sind ne liebenswerte ( nuja mofler mal ausklink-wegen dem klaus-grins) plaudergesellschaft. hier is tote hose. ihr wollt nich richtig. keiner mal am motorradstand, nur die nasen die ihr zeug verkauften oder auf der show-bühne.
ich hät schon richtig hier mitgemacht, in meiner freizeit, aber so, nö--schmollgruß

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> achtung redisssssssssssssssssss--warnung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung