ACHTUNG ORKANWARNUNG.....

ab heute abend über grossteilen von österreich!! falls ihr einen laternenparkplatz habt´s…stellt eure bikes wo unter (pargaragen, tankstellen, freunde,…). windgeschwindigkeiten im flachland bis zu 120 km/h. soll bis morgen mittag andauern. mfg xjrsommsi

Frau auch schon mitgeteilt dass heute Abend ordentlich gebl…
NEIN - AUS JETZT - ist ja ein ordentliches Forum „gggggg“ !!!

das mit einen anderen Forum, das war noch nie ein ordendliches Forum ;-))))
ausserdem weiß ich nicht was deine Frau außer dem Sturm sonst gemeint haben könnte
greets Blackwoman XX

wird Sie mir den Kopf waschen und dann mit dem F Ö N trocken blasen „gggg“ !!!
aber wenn i ganz lieb bin …

Spass beiseite - hoffe wird net so schlimm und niemand und nix kommt zu Schaden !!!

und ich meine nicht nur materiellen Schaden, den der Rest bedeutet nur arbeit für mich
greets Blackwoman XX

Krankenschwester !!

um genau zu sein, Operationsschwester auf einer Unfall
greets

ich schlaf neben meinem Bike, damit nix passiert.
Unter soooo außergewöhnlichen Umständen kann man schon einmal reinbeissen und Wache halten. *lol

LG Alex

Ich hab grad ne Kuh beim Fenster vorbeifliegen sehen … mmmoooooo!

Bei dem Wind muss man echt aufpassen dass man keine Ziegel auf den Kopf bekommt…


lg
haudi

dass ich mich heuer über die ordentliche Einwinterung in der Garage freue und nicht bitterlich ob des „schönen“ Wetters und der milden Temperaturen weinen muss;