Achtung, ich suche jemanden

1974 hat man mir im LKH Mödling in einer Stundenlangen OP das Caecum entfernt wofür ich auch heute noch sehr dankbar bin. Danke.
Als ich aus der Narzisse aufwachte saß an meinem Bettchen ein kleines Mädchen (heute eine weißhaarige Rentnerin) die mir aus dem Buch „Rapunzel“ vorlaß, war echt süß die Kleine.

Falls mir wer helfen kann wäre ich sehr dankbar, ich würde die Dame gerne wiedersehen !!! Es ist nicht was ihr denkt nur ich gab ihr damals zwei Schillinge für einen Doppellutscher und die hätte ich gerne wieder, ich habe nichts zu verschenken!

Falls wer wem kennt der wem kennt … richtets des mal aus :smiling_face:
Vielen Dank

Oidaaaaa… thahahahahahahahahahahahahahaha :grin:

kauns sei, das da onki a bissi deppad wird, auf seine (ur)oidn tog?

greeeez

na des kost bei so ziemlich alle 50+ festestellen… do hauts erna de kettn aussi …

wir ned frech zu uns Maunna im besten Oita :smiling_face: :grin: sunst kummi da :grin: :grin: :grin: :grin:

Du kimmst scho no in mei Gassn :smiling_face: …dan zag i da wias Anem De Kettn aussehaut :smiling_face: :wink:…do kaunst daun mind.5 Stund Plärrn :wink: …Ned, Ned ,Bitte Ned :cold_face: :cold_face: :sob: :rage:

…Aufhärn !! :grin: :grin:

woas eh dosd sowas mogst …seids Eh Olle Gleich :grin: :sob:

Neyn Werter Herr Pursang :wink: …mit Nichten und paar Tuntn :grin:…Ganz im Vertrauen :smiling_face: wirds Nicht so Schlimm werden bey da Tina Maid :wink: …Die Unglaubliche Leibesfülle Ihrerseits ist Gar Hinderlich um zu erreichen Des Genusses Höhepunkt :smiling_face: :grin:

Trotzdem erlaube ich mir Ihnen Einen Kleinen Ausszug vom Standard Repertwoare zu kredenzen :smiling_face:

Beginnend: :smiling_face:

Eyn kleyn Blattgemisch mit Kernchen und Soße

und Heißem Kerzenwax :wink: 3 Thaler +2 Groschn :wink:

Eyn knackig Jungmann frisch vom Sklaven Markte :smiling_face:
mit eyn gesotten Landey, Kernchen und Soße , zum Vor Begatten der Stolzen Maid :grin: 5 Taler +42 Groschen :wink:

Allerley frisch gezupftes Haar werck, mit eyn gesotten Landey, vom Hausknecht , zerrieben in den Haaren Der Deliquentin :sunglasses: 12 Taler :wink:

Nüllen kaes in Würfel geschnitten, mit Konfit von Aprikosen, :smiling_face: 5 Thaler+ 1 Groschen :wink:
darzu unser kräftig Hausknecht :dizzy_face:

Eyn feyn Pastete vom Höllenhund :wink:, mit Kronsbeeren und Thymian, :smiling_face:
darzu unser kräftig Hausbrodt…vom Leibhaftigen , mit Aunschließend 5 Stündigen Daua Orgasissimus :wink: :grin:…Sogar Gratis aba Nicht Ummasunst :grin:

Na is daß Nichts ? :eyes:…Natirli ned Gaunz Billig :grin: …oba wos is scho Billig Heitzutog -Nicht ? :grin: :grin: :grin:

Inschallah Pg :wink: 1 Folterknecht da Tussi Klinik zu Eggnbruck …

obs da do kummt bezweifle ich,
:grin:
oba da tina würd des sicha gfollen :wink:
griasserl

Angebot,Meyster,fällts einem schwer sich zu entscheiden,sehr schwer sogar :eyes: :eyes:Hat er jetzt einen neuen Job?1.Folterknecht der Tussiklinik?Ist diese Klinik
in der vormaligen Location des MOT-Museums??Ist dort nicht auch die Krankenschwester Uschi-die mit der Riesenmuschi-beschäftigt??
>Drehzahl<

wos firstn wida auf :sunglasses:…i hob Denkt so Vitamin Zeichs braucht ma Fir Guate Beziehungen :eyes: , oda Frissts glei zsamm :eyes: :grin: :grin: :grin:

woins mi schorf mochn??? :grin: :wink:

Ja!!..Wenn Di Uschi mit da Riesn Muschi Nicht wär :eyes: , wär das Lebn halb so schwäär :smiling_face: :grin: :grin:
[size=80]

(Na passt eh Ollas :smiling_face: …Nix Neiches :grin:und Wie gehts Einem Seinem ? :eyes:)[/size]

Lg Pg

…a poaar Trangln dazua!!!

Boahh mia san gemein… :worried:

1 A …

herst herr pilli

woins mi schorf mochn??? :grin: :wink:

[/quote]

…und meinatwegn a Urlaub :wink:…Aba daß Werteste :eyes: ,… halte sogar ich als Eyn Ding Der Absolutn Unmeeglichkeit :wink:

[/quote]

sigst amol …Des is a need Bleed -Gell :eyes: …wos Ollas Guate aussikommt wuan ma aun Fähign Manätscha hod :grin: …zumindasd es Schlachtbankl …muaß no a Bissal woartn …Aber Nur a Bissal und Irgendwaunn…

Jo -da Bin i a GERN Dabei :smiling_face:…weyla Ned Achtal Foahrn kaun :rage: , und De Prilia Nur Mißbraucht Der Leftutti :cold_face: :grin: :grin:

Lg Pg

jetzt bin i feicht …

se kennan ma a gonz bierfassl hi stön i wias nit saufn… lerna fian schein is wichtiga - alkohol moch nur banane im schädl… und gemein is ned - do siacht ma nur wer söbstbeherrschung hod … :grin: :grin: