ACHTUNG EBAY !!!!!!!!!!!!! (wieder)...

BETRUG!!!

diese 2 motorräder sind weder (in österreich)zu besichtigen noch zu ersteigern, waren auch nie zugelassen!!!

-werden wahrsch. demnächst (v.ebay) wieder entfernt!

wie immer- 0 bewertungen- dubioser standort- TEXT-
„„der preis ist 4000euro!!!““ usw. usw.

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23039&item=4528615977&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23039&item=4528615977&rd=1[/url]


[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23036&item=4528619798&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23036&item=4528619798&rd=1[/url]

und es gibt bei der 2001er auch schon einen Bieter darauf !
Arme Sau !

GzG

uns kanns wurscht sein, jedem das seine!hehe

grüße chemo

Ich kann nicht begreifen wie dämlich man sein muß um ein technisches Gerät (zb.Motorrad)dass man vorher noch nie gesehen hat und technisch kontrollieren konnte,zumindest oberflächlich (feinheiten wie Kopression, Gabel usw.kann sowieso nur der Fachmann)einfach zu kaufen. Noch dazu den Kaufpreis auf ein Konto überweisen, dass ich nicht kenne, ohne „RückholMöglichkeit“. Bis jetzt war diese Site ja noch amüsandt. Jetzt wirds einfach kindisch. Was da für ein Jammern und Raunzen einsetzt, wenn ein Händler beim Servive nur vergisst eine Schraube zu reinigen oder bei der Übergabe die falschen Worte wählt.Entweder posten einige aus Langeweile oder das Niveau ist wirklich „Licht ins dunkle“.
Werde mich hier ausklinken um nicht in den Verdacht zu kommen „dazu zu gehören“.Leider

ich bin an der fazetten dran ggg

hab dem woramen scho gemailt wann und wo i ma den haufen anschauen kann… aba no ka antwort…

geh ihr seid aber bös, der is sicher ehrlich löl

lg
steve

man sollte dran denken das es in deutschland einen sehr interessanten ebay fall gab…
jemand hat seinen ferrari (glaub ich) zum verkauf reingegeben… anscheinend auch ein scherz… um 1000 euro… der ferrari ging um ca 4000 euro weg…
dann hiess es, man hatte nur auf ein wochenende mit den ferrari gesteigert… das höchstgericht entschied nun… der verkäufer muss entweder den ferrari hergeben (wert über 100 000euro) ODER den geldbetrag vom ferrari an den KÄUFER überweisen!! ein ebay verkauf ist bindlich und kann rechtlich geklagt werden!

da muss man doch mitbieten hehehe… oder glaubst im ernst i schick dem akohle wenn ich quinnen tu…
und von denen die da mitbieten is sicher keiner so deppat…

lg
steve

weil du so herumraunzt?

bremsa!

Die Fazer? Ich möcht die R1 haben …fahrma gemeinsam nach Bezau und holn wir die Maschinen ;-)? …Wetten der gibt´s uns freiwillig wenn wir beide dort auftauchen fggg!

lg Harry

du hast, sowas würde ich auch nie tun und schon garnicht bei ebay, steiger ab und zu bei onetwosold mit was ich weiß sind die seriöser, aber egal man lernt nur aus fehlerngg
aussteigen von hier oder von ebey?
Gruß
Stev

ich brauch a gemütliche reibe und da is die fazer genau richtig. ich ersteigere die, werds schon sehen. dann fahr ich nach …öh…bezau (gibts des? und wenn ja wo?) und bring das geld glei mit… und wenn er da is aba ka moped isser tot. eh klar hehe… was glaubst was ic diesen betrügern schon auf den sack gehe…

einem habe ich geschrieben: " hi! xyz, wäre an deiner suzuki gsxr interessiert. würde dir umgehend 10.000.- überweisen oder zukommen lassen. bitte nimm sie raus die gixxe. ich nehm sie…"

der woarme hat sie dann rausgenommen hehehe… dann ab ich ihm geschrieben des geld is unterwegs. was es ned war. dann hat er geschrieben es is nix kommen. hab ich ihm gesagt ja is was schief gegangen ich überweise gleich nochamal. dann hat er (leicht genervt) gemeint is no imma nix da. hab ich ihm gesagt ich bring die kohle jetzt persönlich vorbei. hat er gemeint des is ned gut weil mit soviel geld so weit fahren (deutschland). hab i´ch ihm gesagt is ka problem, ich bin polizeibeamter und nehm zwei kollegen mit, wir haben jeder a glock 17 einstecken. funkstille.

dem zweiten habe ich für eine andere maschine mim gleichen schmäh 10 cent angewiesen. na der woahr vielleicht sauer hehehehe…

lg
steve

Bezau ist in Vorarlberg, da samma gleich dort…ersteigerst bitte für mich die R1 …ich überweis dir dann auch gaaaaanz sicher gleich die Kohle fgg!

lg Harry

scheiss auf die kohle. du bist ein freund, ich schenk sie dir quasi um nur 1000 eier. die schickts mir bitte postlagernd an: joschi leichtglaub postlagernd pa 1150 wien kennwort :„abgezockt“ :slight_smile:

lg
steve

kann ich aber nicht annehmen, würde mich wirklich schlecht dabei fühlen…schick dir daher 2000 Flocken an oben genannte Adresse!

lg Harry

nmotorrad ist schon unterwegs ggg und kommt am 17 februar zu dir heim…

lg
steve




















ps. das jahr hab ich aba ned dazugesagt gell :slight_smile:

  1. Februar nach Gußwerk fahren und mich mit dem Feind auf ein Packl hauen fgg.

    lg Harry

    PS: Jahr hab ich auch nicht gesagt :-)!

nur mächtige gegner machen auch spass

hehehe… du schuft :slight_smile:

lg
steve

das freut mich für dich, über ebay hab ich noch nicht viel gutes gehört ausser das von dir jetzt, aber schwarze Schafe gibts überall, bei OTS wie du weißt werde die Daten auf richtigkeit überprüft was bei ebay nicht so ist,
bei OTS ist mir schon passiert das wer was von mir ersteigert hat und es dann nicht holte oder nicht vorrauskassa zalhte, somit kein Schaden entstanden…, ich hoffe nie auf sollche Leut zu kommen
Gruß
Stev

eh schon weggenommen worden. naja, wird immer schlimmer mit ebay

17 Volldeppen !
Und dann jammern das niemand am vereinbarten Treff erscheint !

GzG