ACHTUNG AN ALLE SV650 FAHRER

Hat von euch jemand einen Bugspoiler? Ja?? von wo und wieviel kostet das ding!
Original liegt ca. bei 380€ (die spinnen ja für ein bissal Plastik)

mfg
haRRy

bei http://www.gertmotors.at

mfg
johro

nachschaun

hab allerdings die volle länge bezahlt! bzw die versicherung hat die volle länge bezahlt !:slight_smile:

vollkasko lebe hoch! :slight_smile:

schaut aber echt mächtig aus! :slight_smile:

mfgmax

naja irgendwann muss sich eine versicherung doch auch mal auszahlen oder

und das war nicht das einzige was sie gesponsert hat !:slight_smile:

herzlichen dank nochmal dn die NÖ-vers! :slight_smile:

mfgmax

notxt

tipp: schreib das „notext“ doch in die erste zeile ganz oben, dann weiss mans sofort! und ins grosse feld unterschreibst dann nur mehr!
wiel sonst gehts ja net!
gg

mfgmax

fjsdf

ins ebay [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49935&item=7972407065&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49935&item=7972407065&rd=1[/url]
gruss Franz

harry

für die SV 650 ab 2003 kostet € 310,-

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/zubehoer/pr_zubeh_suche.asp]http://www.suzuki.at/de/bike/zubehoer/pr_zubeh_suche.asp[/url]

und es gibt -10% aufs zubehör (siehe banner)

gruß andy

der louis hat welche in seinem katalog, die kosten sicher um einiges weniger!

mfg

hi

möchte mir bald mein erstes motorrad zulegen. Schwanke jedoch noch zwischen der SV650 und der 600er Hornet.

Bräuchte Erfahrungswerte bzgl den Eigenschaften dieser 2 Motorräder. Ich habe zB gehört dass die SV um einiges leichter und darum auch handlicher sein soll. Dafür beschleunigt die Hornet um besser etc.

Interessant wäre auch aus welchen Überlegungen heraus du dich für die SV entschieden hast.

Wäre für Infos dankbar.

lg
rainer

[url=http://www.madmix.biz/assets/s2dmain.html?http://www.madmix.biz/]http://www.madmix.biz/assets/s2dmain.html?http://www.madmix.biz/[/url]


lg
robert

den hab ich, mußt nur mal auf [url=http://members.aon.at/marioginglider/motorrad.htm]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net
gehen, da sind fotos von meiner maschine drauf.
(ist aber nicht meine seite)
für weitere fragen solltest du dich auf
www.svrider.de hängen, da kriegst sofort die übersicht (suchwort, und du kriegst sicher 20 verschiedene auf fotos)
sonst gibst mir deine mail-adresse, und ich schick dir beispiele

HI

Fahrer eine SV650N BJ:04 und bin voll auf begeistert das Handling ist voll esay und was sie die Beschleunigung an geht ist die SV gleich auf mit der Hornet.Man muß halt wissen ob man einen V2 oder 4Zylinder haben will am besten ist eine probe fahrt.

is mir zu teuer aber danke

also grundsätzlich sind das zwei verschiedene bikes. SV 2 zylinder und hornet 4 zylinder.
Ich bin vorher eine ZX-9R Ninja gefahren und wollte aus diesem grund auch ein bike das auch etwas „feuer“ geben kann.
natürlich hat die hornet einen höheren topspeed (ca.220 sv liegt bei 200).
Ich bin mit beiden gefahren und ich muss sagen meiner meinung nach ist die SV650 etwas sportlicher zufahren, und von der beschleunigung kannst bis zu einem 100er mit fast jeden supersportler mithalten. Noch ein (für mich wichtiger) Punkt war die optik und der etwas bessere Preis der Suzuki.

Was für ein Bike du nun kaufen willst liegt bei dir, aber ich kann dir raten mit beiden mal zufahren für mich kommen nur noch 2zylinder in frage.

gib mir och bescheid wenn du dich entschieden hast

noch keine knitterfrei saison 2005
mfg
haRRy

gut aus und der preis ist auch ok, danke