Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
mei Bine ... - 18.5.2006 23:21:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hab ka Angst,
mich vertreibt man nicht, auch wenn gelöscht wird,

also werde ich weiterblödeln ... oder auch mal meine ehrliche meinung zu manchen sachen ... wie Bonaöl oder Kernöl oder olivenöl .... aber auch über das wohl bekannte .. und gemeine Motorol auf den div. Strassen sagen ... na schreiben,

gruß vom Hele

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 121
ich wär dabei! - 19.5.2006 9:43:00   
Chrizzly1983

 

Beiträge: 342
Mitglied seit: 10.2.2006
Status: offline
Aber ernsthaft! A la Bundesheer, tarnen und täuschen und dann alles filmen und fotographieren. Anders gehts glaub ich traurigerweise bald wirklich nimmer.

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 122
Naja... - 19.5.2006 11:18:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...jedem das seine. Ich hab beides probiert und kein Vergleich, ich find Leder einfach auch angenehmer und ich fühl mich darin sicherer. Ich fahr nur im Frühjahr und im Herbst wenns unter 10°C hat mit Textil, weil da das Leder einfach zu kalt ist.
Meiner Meinung nach wird nicht umsonst zB am Ring kein Textil gedulded!

lg Andrea

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 123
Ich war ... - 19.5.2006 12:14:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... mit der GoreTex-Kombi am Pannoniaring. Dort hat mich aber keiner rausgeschmissen. Ich durfte dort genauso fahren, wie jeder andere auch.
Vielleicht, weil die Knie mit Leder besetzt waren. ;o)

Es gibt wahrscheinlich mehr Beispiele für mangelnden Schutz bei Leder UND Textil, als uns lieb ist und es gibt kaum jemanden, der schreibt, dass er mit Textil keine Probleme hat(te).

Wie du schon sagst: Jeder, wie er will.

Ich muss aber anmerken, dass all jene, die meinen, Leder sei VIEL besser als Textil, unrecht haben.

Am Besten ist es aber gar nicht in die Situation zu kommen, wo man Schutzbekleidung braucht.

In diesem Sinne eine straf- und knitterfreie Saison!

LHG, Schlucki

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 124
ich vertrauh - 19.5.2006 12:27:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auch dem Leder ein bisserl mehr,
nachdem ich mir die goretex hose am auspuff durchgebrannt habe :)

und die lederkombi musste mir der notarzt runterschneiden, na gut an einigen stellen war sie durchgescheuert. :)

aber merke immer hose und jacke zsam zippen, sonst kriegst eine gratis baby haut :)

lg
johro

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 125
Ich war... - 19.5.2006 13:17:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...auch schon am Pannoniaring mit Textil und ich war erstens die Einzige und bei der Anmeldung habens mich gefragt, ob ich mir nicht doch überlegen will mir fürs nächste Mal Leder zu kaufen...kommt wahrscheinlich auch auf den Veranstalter an.
Glaub nur auch, dass es zB bei Leder bei langen Rutschphasen beim Sturz wesentlich weniger zu Verbrennungen kommt bzw. sich Textil durchaus auch in die Haut einbrennt, wenn es durch ist.

lg Andrea

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 126
Zsamgezippt... - 19.5.2006 13:18:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...wird sowieso immer, weil sonst ziehts mir aufs Kreuz... ;-)

lg Andrea

(in Bezug auf johro)
Private Nachricht senden Post #: 127
aber immer sommer - 19.5.2006 15:21:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
is des zsamzippt schon um eingies wärmer. :(

aber bei meinem unfall hats die turtle angeschliffen, weils die jacke hochgewurstelt hat

und ich hob a zarte babyhaut kriegt

lg
johro

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 128
hab noch nie einen gekauft - 20.5.2006 11:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenn ich den lesen will fahre ich ins RWC bin ich jetzt ein Sparefroh???? ;-))

greez Werner

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 129
mit den uns gegebenen Mitteln - 20.5.2006 11:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wie die aussehen werde ich hier sicherlich nicht reinschreiben.............nur soviel die ghören ghaut bis sie nach der Mama schreinen ;-))

greez Werner

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 130
seass Binchen - 20.5.2006 11:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
mach Dir keine Sorgen wann ich gehe bestimme ganz alleine ich alleine da kannst dich drauf verlassen :-))

war jetzt eine zeit lang eher selten hier weils mich anzipfte das ganze eben wegen dem von Dir angesprochenen Müll aber werd jetzt wieder öfters da sein :-))

zum Glück kann man sich ja aussuchen mit wem man schreiben will

greez Werner

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 131
das auf jeden Fall ABER - 20.5.2006 11:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Leder ist nun mal strpazierfähiger wie Textil und hat den einzigartigen Vorteil es brennt sich nicht in die Haut ein und dies sind meistens die schlimmsten Verletzungen die langwöchige Eiterungen nach sich ziehen :-((


greez Werner

(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 132
tja - 20.5.2006 14:07:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wie erwähnt die typen dort die übrigens alle oder fast alle unter einer Decke stecken bräuchten denke ich mal ein paar Maulpracker

greez Werner

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 133
nein, - 20.5.2006 14:47:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
aber ein Schnorrer! hihi ;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 134
mille gracie - 20.5.2006 14:56:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Du bist a Herzal aber was für eines *gggggg*

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 135
de nada. - 20.5.2006 14:57:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
ich weiß, 43 Ruhepuls.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 136
tztztz - 20.5.2006 15:07:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bist da sicher das Du ned schon scheintod bist *rofl*

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 137
na na, - 20.5.2006 15:12:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
ganz sicher, bin heut sogar scho Moped gfahrn!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 138
auf 42upm - 20.5.2006 15:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
per Minuten oder eh mehr *lol*?????

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 139
seass Binchen - 20.5.2006 15:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
also um die von Dir angegebene Kohle kleide ich Dich beim Schneider meines Vertrauens komplett ein also wennst den Poidl seinen Tip noch nicht umgesetzt hast schick mir einfach ein Mail wennst willst

greez Werner

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 140
da hatte ich etwas - 21.5.2006 9:19:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
mehr drauf. Upm waren ab und zu im Roten und der DigiTacho zeigte schon mal illegale "Zonen" an.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 141
tztztz - 21.5.2006 16:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
lauter illegale Raser tummeln sich hier a Wahnsinn ;-))

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 142
hatte . . . . - 21.5.2006 18:24:00   
Indio


Beiträge: 812
Mitglied seit: 21.3.2006
Status: offline
.. gestern ein nettes gespräch mit einem landpolizisten ( ehem.
mopedfahrer ) aus gutenstein und er ist fest davon überzeugt,
dass die ölspur natürlichen ursprungs ist und die bevölkerung nix
damit zu tun hat.


(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 143
hab - 21.5.2006 22:34:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
auch voll schlechtes Gewissen...

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 144
tststs... - 21.5.2006 23:58:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
herst andi!!! was machst denn für sachen???

hab´s gestern von manfred (dem garagenbesitzer mit duke und harley bei mir in der gasse) und stefan erzählt bekommen und jetzt erst den thread gefunden!

zum glück nicht mehr passiert! hätte wahrlich ganz anders ausgehen können!

viel kaputt? hab nur das eine foto gesehen - sind da außer schleifspurmäßige schönheitsfehler auch ernstere schäden?

bis bald, lg tino

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 145
hab auch - 22.5.2006 6:59:00   
kps_MaryR6

 

Beiträge: 1198
Mitglied seit: 18.11.2007
Status: offline
vom Tankstellenwart in Gutenstein gehört, dass die älteren Herrschaften oft vergessen den Tankdeckel zu verschließen und somit eine wunderschöne Spur mit sich ziehen.

Vor allem ab Juni wenn die Raimund-Festspiele wieder anfangen wird des sicher ned besser werden.

LG
Mary

(in Bezug auf Indio)
Private Nachricht senden Post #: 146
denke ich mir - 22.5.2006 15:12:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist nicht einfach mit solchen Sachen leben zu müßen gell ;-))

greez Werner

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 147
ganz mei Red - 22.5.2006 21:29:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Rohr is bei mir auf meiner schwarzen Liste GAAAANZ oben

lg, dagmar

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 148
falsche Entscheidung - 23.5.2006 20:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ich hab´s irgendwie anders gemeint aber egal ich erzähls Dir dann beim nächsten ST ;-))

greez Werner

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 149
Naja... - 24.5.2006 16:22:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...auch eine Art von Peeling ;-)

lg Andrea

(in Bezug auf johro)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung