Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wir - 13.5.2006 23:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
halten Dich schon wach heute gibts ka schlafen im Dienst *fg*

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 61
na is keiner - 13.5.2006 23:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
lies mal in meinem oder im Hömal seinem GB
wir haben Schreibverbot bekommen *ggggggggg*

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 62
was? - 13.5.2006 23:18:00   
Guest
die arbeitet auch mit öl? dacht die leut streun nur...is ja scho schlimm genug, aber öl sieht man ja nichtmal gleich :-/
ma das regt mi glei no viel mehr auf >-/

(in Bezug auf Onkel4ever)
  Post #: 63
heeee - 13.5.2006 23:18:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
du fux du ... bist in der hacke, ;-)))
na dann schön brav anziehen gell, *gg*

na sicher nur Leder ... da schwitz ich mir lieber an affen runter, waschen kann man sich ja nachher auch noch ..

gruß vom Hele
;-)

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 64
hab jetzt grad erst gelesen, super sog i - 13.5.2006 23:21:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
gfolt ma, du onkl, lod sie doch mal ein zum mitfohr, mi würd deis so interessieren ob sie beim fohrn a so weit den mund aufreist *gggg*

gruß


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 65
hihihihihihi - 13.5.2006 23:22:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ganz nach meinen geschmack,
wenn der Chefe glaubt .. ;-)

aber bis jetzt sind keine lügen verbreitet worden, und wenn er löscht .... macht nix,

ich lauf ned davon ... sicher ned, meine geistigen ergüsse erspar ich keinem, * zwinker *

greez Hömal

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 66
najo - 13.5.2006 23:22:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenns den Mund so weit aufreißt fallen mir dann doch noch Dinge ein die man außer fahren auch noch machen könnte *sfg*

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 67
abwarten ;-)) OT - 13.5.2006 23:24:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
greez Werner

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 68
hoppla ... - 13.5.2006 23:29:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mom mal ... keine eigene suppe kochen ja, ;-))

teilen gellt, * rofl *

greez Hele

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 69
ah ha, na jo, bin dabei *ggg* - 13.5.2006 23:30:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
gruß poidl

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 70
hab i mir fast gedacht ;-)) - 13.5.2006 23:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
stille Wasser sind bekanntlich tief aber Du Poidl bist a Ozean muahahahaha :-)))))))))))))))))))))

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 71
ob uns die alle drei derpackt - 13.5.2006 23:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
najo mit da pappn viielleicht aber sonst wahrscheinlich eher ned *sfg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 72
pfeif auf - 13.5.2006 23:45:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
die ...

i wüsst scho was .. des reicht für mi, muhahahaha,

greez Hömal

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 73
ned reden - 13.5.2006 23:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
read your Mails please

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 74
ok .. - 13.5.2006 23:52:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
geh schon , ;-))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 75
bist noch da? oder hab schnell weg müßen - 14.5.2006 0:18:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
der hut brannte! *gggg*

gruß

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 76
solangs ned deiner war - 14.5.2006 0:19:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hab mich gerade mit Mylady geeinigt ;-))

was war los??

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 77
mußte rasch zu meine bildschirme, - 14.5.2006 0:23:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
alles wieder im griff !!!

erzähl was sprichts?

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 78
kannst - 14.5.2006 0:24:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eh im GB nachlesen ;-))

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 79
Rest - 14.5.2006 0:27:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
liegt auf deinem Fratelli Account im Mailbehälter
mußt hoid a paar Posts durchlesen Poidl *g*

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 80
moch i mei freind! nochmols für heite, - 14.5.2006 0:29:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
scheeeeeeeee wors !!!

gruß

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 81
jeep war lässig - 14.5.2006 0:31:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dennoch hätte ich jetzt wieder gerne Mal eine Ausfahrt wenns geht ohne Regen :-))

war mir eine Ehre mit Dir wie immer

greez Werner

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 82
der Nils - 14.5.2006 7:49:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
sollte das net löschen, der Reitwagen sollte einen Bericht darüber drucken, mit Fotomaterial! Immer lockere Sprüche klopfen und nix dahinter, so könnten sich die Wheelie-Heinzis mal nützlich machen!
Mir kotzt der Reitwagen sowieso schon an, unsere Interessen und Probleme interessieren die absolut nix! Kauf schon länger keinen Reitwagen mehr!!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 83
danke für die Anteilahme ... - 14.5.2006 9:16:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
Bin zwar angfressen, hatte aber trotzdem Glück ...
kein gegenverkehr und ausreichend sturzraum -
hätte auch bedeutend schlimmer ausgehen könenn.

Falls da wirklich Absicht und Methode dahinter steckt,
ist die baseballschlägervariante zu überdenken;
allerdings hau ich mit der linken zur zeit wahrscheinlich wie ein 5jähriger zu. *g*

am meisten ärgert mich, daß mich das jetzt locker
1 monat und mehr mopedpause kostet.

lg
yesmann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 84
Ja also vorerst einmal - 14.5.2006 9:40:00   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
a gute Besserung! Vor allem dass bald Lachen, Schneuzen, Husten wieder geht ...

Aber was anderes: Bin dort schon lang nimmer gefahren und nach euren Schilderungen reizt es mich auch nicht, das zu ändern. Nur: Wenn die Spuren immer wieder kehren und derartig "komisch" sind um nicht zu sagen anormal, sollt ma da nicht eine Sachverhaltsdarstellung an den Staatsanwalt verfassen oder zumindest bei der Polente eine "Anzeige gegen unbekannt"?
Ich finde nämlich das ist eine fahrlässige Gemeingefährdung an jeden Einspurigen gegenüber, und zum Thema Umweltschutz müßte es do auch was geben warum man den/die die sowas tun/zulassen ausforschen muß (WO sind die Grünen jetzt? Martin Fasan, dazu fallt Dir nix ein gelle!).
Und i bin mir sicher wennst an Mopedfahrer bei der Rennleitung erwischt, der geht der Sache nach und erzeugt zumindest Unruhe in der Gegend dort.
Na vielleicht schau i mir das doch amol selber an weil do kann i richtig aggressiv werden wenn i des lese.
Grüße und "trotzdem oben bleiben"!
Agimac

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 85
du sprichst mir aus der Seele - 14.5.2006 10:36:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
da bauen sie 1m neben einer ned unerwähnten durchzugsstrasse erna Hittn hin ...

.. um an spott sicher, wo unter der Woche unmengen an LKW vorbeirauschen ... weil es einfach ned anders geht ... richtung OX rüber ...

... und dann am Sa deppad schauen ... wennst mit deinem Puffer bei seinem Rasenmäher vorbei ...
** fahrst ** ..
nicht 1x schon gesehen, habe immer geglaubt nur Kühe schauen deppad ... aber es wäre eine beleidigung für die Kühe,

wäre schön ... wenn sich die 1000 ps´ler zusammen tun würden,
ein paar bilder mit dazu gehörigen sachverhalt dazu .... an eine / die grösste Österreichische Tageszeitung ... na ja möchte ned wissen was dann,

von mir aus ... sollen sie zur enklave werden ... oder sich einen Zaun rundherum bauen ... aber nicht um Steuergelder ... schön selber pecken,

greez Hele

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 86
Ists - 14.5.2006 12:00:00   
DriversMaid


Beiträge: 3206
Mitglied seit: 26.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht auch eine Qualitätssache? Es gibt bessere und schlechtere Textilien..und Leder.


Anm: Ich weiß schon, dass ein gutes Leder immer besser ist, als ein gutes Textilgwandl.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 87
Hallo - 14.5.2006 12:05:00   
Guest
Gar nicht mehr hinfahren ??? Genau das ist es ja das die erreichen wollen.
Ich meine jetzt erst recht, müssen wir halt vorsichtig fahren, aber je mehr umso besser, ist meine Meinung.
Denn ich finde, es reicht schön langsam, die versuchen alles mögliche uns loszuwerden, aber wenn wir nicht unsere Steuern und Vignetten zahlen würden, hätten die auch keine schönen Strassen.
LG und immer schön oben bleiben yamsi_tom

(in Bezug auf chrisu025)
  Post #: 88
sicher a qualitätsfrage - 14.5.2006 12:30:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
ist sogar ganz sicher a qualitätsfrage ...
meine Dainese-Hose hatte damals ca. 250 Euro gekostet!
http://www.motorradbekleidung.de/produkt/54_dainese-linz-gtx-textilbekleidung-gore-tex-hosen-dainese-motorradhose-gore-tex-hose-dainese-hose.html

um den Preis krieg ich heute z.B. schon die:
http://www.mlol.de/html/firefly.html
und die wäre wenn ich meine Lederjacke mit der Textilhose vergleiche um welten besser gewesen!

man muß sich ja nur mal die rauhe oberfläche des asphalts anschauen und denn hausverstand einsetzen ...

ich will sicherlich niemanden belehren und habs nur gut gemeint - ein Foto meines rechtem Beins stell ich
aus Gustogründen nicht hier rein! Mahlzeit!!!

lg
yesmann


(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 89
tja ... - 14.5.2006 12:31:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
des is wie in schwechat; a billiges Grundstück kaufen und sich nachher über den fluglärm aufregen!

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung