ACHTUNG: .......4. mädelsstamminger............!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1646]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1646[/url]

anmelden net vagessen:-))))

getränkepreise wie beim clubbing
b-long stellt seine selbst gebraute gulaschsuppn als toy-run-spende zur verfügung…danke schon jetzt dafür:-)))
und shorty2 macht sicher wieder an süssling für alle potenziellen naschkatzerl bzw.-katerg

wir freuen uns auf euch, egal ob männlich oder weiblich (damit missverständnisse erst gar nicht aufkommensfg)

lg evi und silvia

…und schon angemeldet!bei gulaschsuppe und vorallem was süßem konnt ich nicht widerstehen! ggg
lg gabi

die Naschkatzen und-Katern weden nicht enttäuscht…
Gibt diesmal kein Tiramisu sondern Sacherschnitten und nen zum niederknieenden Apfelstrudlinger…
hält nämlich auch ohne Kühlschrank!!!

lg sabine

…nachdem beim letztenmal alle soooooooo sehr von deinem tiramisu geschwärmt haben,vertrau ich drauf,dass du eine begnadete köchin bist und dir einfach alles gelingt!!
lg gabi

freu mi scho…wird sicher nettgg

lg silvia

sabine …wahnsinnmegafreu

du bist ein hit und sorgst für die serotonin-auslöserkicher

ja, ja…so glückshormone kann mancher wahrlich brauchenlol

lg silvia

…auch auf einen netten abend!
lg gabi

mal so richtig abfeiernlaach

lg silvia

Leib und Seele Köchin bin gelingt mir alles und was das beste ist :
Es bleibt kein Krümel über!!!


lg sabine

das diesmal mehr Leute kommen und wirklich nix übrigbleibt!!!
Selbst tu ich das alles nicht naschen hab jetzt schon 10 Kilo abgenommen und weitere sollen noch folgen…
vielleicht schaff ich`s ja bis zum Stamminger!!!


lg sbine

für a radikalkur???..ich hab dich so auch liebgg…also net zuvü und zu schnö obnehmen…gö

lg silvia

…kochen tu ich nur am wochenende,da aber auch sehr gern!
lg gabi

meine liebsten auch am Wochenende…
unter der Woche wird geteilt gekocht…

lg sabine

einmal am Tag ein joghurt,Obst und am abend nix mehr…
einmal die Woche Eislaufen,spazierengehen 2Stunden lang…


lg sabine

das ist gesund und vernünftig!
bussale, silvia

…mein mann ist übers würstelkochen nie rausgekommen…:wink:
lg gabi

schon seit einiger Zeit mich gesund zu ernähren…
20 Kilos müssen noch runter, dann hab ich mein sollgewicht…
mein Bodymassindex liegt nämlich bei 35 und das ist zuviel

lg sabine

kocht dafür umso lieber…
„gggggg“
mußt ihn halt besser erziehen!!!

lg sabine

…die chance hab ich schon vor seeeeeehr vielen jahren verpaßt.ggg
lg gabi

die gesundheit wird einem net geschenkt, die muss man sich hart erarbeiten…ich hatte das 1998 schon angefangen und bis heute halte ich mein gewichtg

ich wünsch dir die kraft dazu, es ist hart, aber ich weiss du schaffst das:-)
bussale, silvia