ACHTUNG 1. April!

Aufpassen, heute ist der 1. April, also glaubt den Leuten nicht alles was sie sagen! Bin selber schon auf schmerzliche weise draufgekommen das der 1. April ist :wink:

lg
geX

ja danke

den beitrag wollt ich grad schreiben hehehe

viel spaß heut nochgg

lg Tommy

…ich schneller ggg

wünsche ebenfalls viel spaß :wink:

lg

auch total vergessen…

Ein Freund von mir, bei dem ich mein Bike untergestellt habe, hat mich heute angerufen und gesagt das irgendwer mein bike gestohlen hat. Und ich, noch halb verschlafen, hab ihm natürlich geglaubt.

Der hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt…

Naja nochmal passiert mir sowas nicht, hoffentlich :wink:

lg

Mein Chef kommt mit ernstem Gesicht zu mir und meint dass wir Montag so dringend was brauchen, dass ich morgen noch einmal in die Firma kommen muss. Und Sonntag vielleicht auch noch.
Ich wollt mich schon voll rausreden und hab zu diskutieren angefangen, dass ich das heute noch alles machen werde…
Da hat nur einen blöden fetten Grinser aufgesetzt und gemeint: „Sie fallen aber auch auf alles und jeder herein. muahahaha“


Denk ich dran dass wir den 1. April haben?!? :frowning:

mfg
HH

…wenn man vom Chef hereingelegt wird.

Zahls ihm halt einfach heim :wink:

lg

mfg
HH

sei froh dass Dir net so gangen is!

das ist wirklich gemein ggggg

…du könntest ihm sagen, das seine Frau schwanger ist - von dir :wink:

Dann wird sich herausstellen ob er spaß versteht oder nicht :wink:

lg

Drum sei froh, dass Dein Moped no gibt, es kann immer schlimmer kommen :wink:

ob mein Arbeitsplatz wirklich dringend notwendig ist. gg

mfg
HH

…recht :wink:

lg

aus deim keller „fg“
mfg bertl

…Nachteil an dem Scherz, aber es kann nicht nur Vorteile geben ggg

Nein aus dem vom Zeitloswirten :wink:

„pranger“ mal umbaut „fg“

oder is des der büüüüsserkeller für´d schlimmen"g"

mfg bertl

uns gedacht, den Pranger kennt eh scho jeder, also lass ma uns mal was neues einfallen …

das is aber echt extremst böse!!

also mann kann e über alles scherzen aber wenns um das wertvollste gut im leben (=Motorrad) geht, hört sich der spaß auf!!!

greetz peter