Abverkauf und Flohmärkte???

Gibt es schon Motorradfirmen die Abverkauf oder Flohmarkt machen??

Wenn ja: Wer,wo,wann DANKE

Rudi

Sommerschlußverkauf ist am Ende des Sommers und Winterschlußverkauf am Ende des Winters…;0)

Neee mal im ernst, am Besten du klickst dich in den großen Motorrad-Zubehör-Firmen ein und aktivierst die Newsletter! Dann bekommst du automatisch immer rechtzeitig die Nachrichten von Flohmarkt und Aktionsverkauf!

Ich bin zB. immer am Laufenden, was Faber, 2Rad-Börse, Auner, Fischer, Louis und Hein Gerike betrifft, da hat immer einer was Günstiges anzubieten!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG.Harry

Hätte es fast vergessen…natürlich bekomme ich auch von 1000PS immer die Newsletter, wo oft sehr günstige Sachen angeboten werden!

der Faber hat schon so einiges im Angebot,
findest unter : www.faber.at
greets
Stev

den Faber,…

ich war heute dort,… hab mal alles durchgestöber,…

Fazit:

selbst die ermäßigten Sachen sind noch immer schweine teuer,…


sehr guter Tip…

der louis verkauft die Shoe-Helme stark reduziert…

Tom

einen Helm brauchst…

würd mal beim Louis verbeischaun… der hat grad die Shoe-Helme in aktion… !!!

Tom

am 27. +28.August
sowie am 3. + 4. September
jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr
Helme, Stiefel, Bekleidung,… Restposten zu Superpreisen
2384 Breitenfurt
Hauptstraße 105

Newsletter klingt gut
Rudi


dua di do ned beim nilsi wida einehaun…ggg

gibt e kane 1000ps kappaln mer…

gruss kurt

Der is net schlecht!!
dort gibts stark verbilligte sachen!!
www.auner.at

is immer an bestimmten tagen fr+sa
jedes monat einmal

…mehr, hab schon eines…und des hob i bezahlt!ätsch

Gruß Harry

…wo es gebrauchte Sachen gibt?
Also ein richtiger Motorrad-Flohmarkt…

…suchst du Bestimmtes?

Was gebrauchte Bekleidung betrifft, hat „Der Lenker“ immer Sachen!

LG.Harry

…werde ich mir eine Kombi zulegen, aber vorher muss ich mein Auto loswerden, das steht seit 6 Wochen im Bazar…
Wär praktisch wenn man irgendwo eine Quelle für günstige Bekleidung hätte, wo man zb. für gscheite Handschuhe nicht gleich 100 Euro peckt.

Na dann würde ich an deiner Stelle mal die Angebote abwarten, die sicher kommen!

Ich selbst bin kein Freund von gebrauchter Bekleidung…und gebrauchter Helm schon gar nicht!

http://www.faber.at
http://www.auner.at
http://www.louis.at

Da findest sicher irgendwo günstige und gute Sachen!

LG.Harry

Also Helm ist kein Thema, den kaufe ich natürlich nur neu, aber alles andere?

Meinst du nicht dass eine gebrauchte Dainese besser ist, als eine neue 300 Euro Kombi vom Louis?
Ob sie von Unfällen beschädigt ist, sieht man ja normalerweise…

…vom Bj. (Protektoren) und der Pflege (Zustand des Leders) des Kombi ab!

Es gibt sicher gute gebrauchte und billige Leder-Kombis…brauchst nur mal bei Ebay reingucken!

Ich zieh halt prinzipiell keine gebrauchten Sachen von unbekannten Personen an…schon alleine der Gedanke, wenn er damit ein WE am Ring war…vielleicht gerade im Hochsommer, bei 30°…lässt mich erschaudern!igitt

…aber es gibt wie gesagt auch sicher gute Kombis…zB. der Dainese, den ich kürzlich meiner Frau gekauft habe, der ist wie neu, hat alle Protektoren, sieht mächtig aus und wurde vorher von einer Frau getragen, die damit nur zweimal Sozius spielte!

LG.Harry

und auf die Ledersachen nur 30% derzeit…ich wart no a bisserl
greets

ist zwar nicht schlecht,. aber leider ist der Ausgangspreis bei Dianese so hoch,… da ist sogar mit30% für mich zu viel…

Vielleicht können wir uns ja nächste Woche beim Faber auf nen Cafe treffen,…

wennst vielleicht grad in der Nähe bist und Zeit hast,… ich wollte mir sowieso die SM anschaun…

Tom

möchte mir die 640 SuMo sowieso ansehen, wann hast den Zeit?
Stev